Das Lightspeed Kassensystem

Mit dem Lightspeed iPad-Kassensystem optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und digitalisieren Ihren Betrieb.

Das iPad Kassensystem für Ihren Betrieb

Mit dem smarten all in one iPad-Kassensystem von Lightspeed arbeiten Sie intuitiv und mobil. So optimieren Sie im Handumdrehen etliche Abläufe im stressigen Gastronomie-Alltag.

Das Kassensystem für die Gastronomie.

Das smarte all in one iPad-Kassensystem von Lightspeed hebt sich durch seine intuitive und zugleich effektiven Handhabung von anderen Kassensystemen ab. Ganz gleich ob Sie ein Café, ein Schnellrestaurant, oder ein Hotelrestaurant besitzen, unser benutzerfreundliches System auf dem iPad sorgt dafür, dass Sie am Ende des Tages Zeit gespart haben. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch tolle Erweiterungen an, wie zum Beispiel das digitale Kassenbuch oder den Küchenmonitor – so kann Ihre Arbeit um ein Vielfaches erleichtert werden.

Mehr als nur ein Kassensystem

Das Kassensystem – der Dreh und Angelpunkt eines jeden Betriebes. Grundlegend soll ein Kassensystem die Funktion des Zahlungsvorgangs übernehmen, doch schon längst ist es viel mehr, als nur das geworden. Besonders smarte Kassensysteme wie die iPad-Kassensysteme von Lightspeed bieten viele zusätzliche Erweiterungen um den Arbeitsalltag zu vereinfachen. Das smarte Lightspeed iPad-Kassensystem kann Ihnen gewünschte Daten mit diversen Filtern und Auswertungen erstellen um so Geschäftsentscheidungen effizient zu treffen. Zudem können diverse Prozesse und Aufgaben automatisiert und somit auch optimiert werden.

Stehen Sie kurz vor der Eröffnung Ihrer ersten Filiale? Oder Sie wollen Ihren derzeitigen Kassensystem-Anbieter verlassen um ein besseres System zu nutzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das smarte iPad-Kassensystem von Lightspeed verfügt über vielfältige Funktionen. Durch die Echtzeit-Synchronisation aller Daten mit der Cloud und die flexible Verwendung der iPads begeistert unser Kassensystem Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen.

Erfahren Sie, was unser iPad Kassensystem für Sie tun kann!

Lightspeed POS kostenfrei testen?

Wie kann ich den Support kontaktieren? Was passiert, wenn die Technik streikt?

Das Support-Team von Lightspeed steht Ihnen bei Fragen immer montags bis sonntags von 08:00 bis 21:00 Uhr unter Tel.: +49 800 724 45 41 und [email protected] zur Verfügung. Bei einem Systemausfall oder anderen dringenden Vorfällen außerhalb dieser Geschäftszeiten nutzen Sie gern unseren telefonischen 24/7 Notfall-Support (+49 800 724 45 41).

Funktioniert das Lightspeed Kassensystem auch, wenn die Verbindung zum Internet mal ausfällt?

Ja. Das Lightspeed Kassensystem ist offlinefähig und läuft daher auch ohne Internetverbindung reibungslos weiter. Alle eingegebenen Daten werden dann lokal auf den Geräten zwischengespeichert und automatisch in die Cloud geladen, sobald die Verbindung wieder steht. Achtung: Das gilt nicht für die Stammdatenpflege und die Cloud-Auswertungen; diese Funktionen können nur bei bestehender Internetverbindung genutzt werden. X- und Z-Abschläge sind jederzeit von jeder Kasse im lokalen WLAN möglich.

Was passiert bei rechtlichen Änderungen, die das Kassensystem betreffen? Ist das Lightspeed Kassensystem jederzeit GoBD- & finanzamtkonform?

Ja, Ihr Lightspeed Kassensystem ist durch regelmäßige Updates immer auf dem rechtlich korrekten Stand. So sind Sie auch bei Kassennachschauen und -prüfungen immer auf der sicheren Seite. Alle Funktionen der Kasse sind zu 100% GoBD-konform – offiziell geprüft und zertifiziert von Audicon.

Kann ich bestehende Systeme mit dem Lightspeed Kassensystem verknüpfen?

Ja. Das Lightspeed Kassensysem ist multikompatibel und lässt sich über Schnittstellen mit Programmen zahlreicher Partnerunternehmen koppeln. Eine aktuelle Übersicht der verfügbaren Schnittstellen finden Sie hier.

Kann ich Lightspeed auch auf einem Android-Gerät nutzen?

Nein, die Lightspeed Kassensystem-Lösung ist nur für iOS-Geräte von Apple ausgelegt.