Jetzt kaufen, später zahlen und zusätzlich 299€ Rabatt sichern!*

Angebot sichern

Seit 2020: TSE ist Pflicht

Mit der TSE von Lightspeed und Epson sind Sie bestens aufgestellt für die Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) und rechnen immer finanzamtkonform ab.

Lightspeed Kassensystem TSE

Keine Angst vor der KassenSichV.

Seit dem 01.01.2020 gelten in Deutschland die strengen Regeln der neuen Kassensicherungsverordnung. Diese soll Manipulationen am Kassensystem verhindern.

  • Sämtliche Daten einer elektronischen Registrierkasse müssen mit einer TSE geschützt werden
  • TSE ist eine technische Sicherheitseinrichtung, welche die im Kassensystem aufgezeichneten Daten vollständig und richtig übergeben werden
  • Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) muss die TSE zertifizieren und abnehmen
  • Die TSE kann sowohl physisch (als Gerät), als auch cloudbasiert zur Verfügung gestellt werden

Unsere TSE-Lösungen

Wir sind sicher, dass Sie die richtige Wahl treffen.
Wählen Sie zwischen einer cloudbasierten TSE oder unseren verschiedenen Hardware-Lösungen.

Lightspeed Kassensystem Cloudbasierte TSE

Cloudbasierte TSE

Die cloudbasierte TSE ist ab sofort bestellbar und ist vom BSI zertifiziert.

Lightspeed Kassensystem TSE-Modul

TSE-Modul

Sie haben in Ihrem Betrieb bereits einen Epson Bondrucker TM-m30 im Einsatz? Perfekt! Sie können ihn einfach mit dem TSE Upgrade Kit nachrüsten – kinderleicht mit nur wenigen Handgriffen.

Lightspeed Kassensystem TSE und LAN-Drucker

TSE-Modul und LAN-Drucker

Sie haben noch keinen Thermodrucker von Epson? Kein Problem! Sichern Sie sich den Epson TM-m30 und das dazu passende zertifizierte TSE-Modul.

Lightspeed Kassensystem TSE und WLAN-Drucker

TSE-Modul und WLAN-Drucker

Sie haben noch keinen Thermodrucker von Epson? Kein Problem! Sichern Sie sich den Epson TM-m30 als WLAN-Modell und das dazu passende zertifizierte TSE-Modul.

Entdecken Sie das weltweit erfolgreiche Kassensystem Lightspeed POS

Ein Lightspeed-Experte wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Lächelnder Support-Spezialist mit Headset

Support, wie Sie ihn sich immer gewünscht haben.

Wir wollen, dass Sie unser Produkt bestmöglich nutzen können. Ihr Lightspeed Support-Team steht Ihnen hierfür montags - sonntags in den Zeiten von 8-21 Uhr gerne zur Verfügung.