Mobile Kassensystem- & Bezahlplattform
Lightspeed Tableside: ein vollumfängliches Kassensystem stets zur Hand
Machen Sie aus Ihrem iPhone eine vollständige, flexible und kompakte Kassensystem- und Bezahlplattform mit Lightspeed Tableside. Genauso viele Funktionen, kleineres Format.
Nehmen Sie Zahlungen und Bestellungen an Ort und Stelle entgegen.
Unser mobiles Kassensystem ist so klein, dass es in die Schürze oder Tasche einer Servicekraft passt, so dass Ihr Personal Bestellungen und Zahlungen am Tisch, an der Theke, auf der Terrasse oder dergleichen entgegennehmen kann.
- Nehmen Sie Zahlungen und Bestellungen überall entgegen und teilen Sie Rechnungen an Ort und Stelle
- Sparen Sie Zeit, indem Sie sich Laufwege zu einer stationären Kassen ersparen
- Haben Sie Informationen zu Speisekarte und Allergenen stets zur Hand
- Verbinden Sie Küche und Speisebereich Ihres Restaurants mit einer integrierten Lösung
Erhöhen Sie die Effizienz und Ihre Gewinnspannen
Erhalten Sie die Instrumente, mit denen Sie die Effizienz erhöhen, Betriebskosten sparen und Ihr Restaurant erweitern können.
- Ermöglichen Sie Ihrem Team, mehr Tische zu bedienen, um Personalkosten zu sparen
- Reduzieren Sie Fehler, indem Sie Bestellungen direkt vom Tisch an die Küche senden
- Vermeiden Sie Bestellungsstau, der Arbeitsabläufe in der Küche und in der Bedienung verlangsamen kann
- Holen Sie das meiste aus jedem Besuch mit Funktionen, die Ihre Serviekräfte ans Upselling erinnern
Halten Sie Ihr Personal zufrieden
Locken und halten Sie die besten Talente der Branche indem Sie ihnen die Tools an die Hand geben, die sie für den Erfolg brauchen.
- Befähigen Sie Ihr Serviceteam, die Tischrotation zu erhöhen und mehr zu verkaufen
- Rationalisieren Sie den Bestell- und Zahlungsablauf, um mehr Zeit am Gast zu verbringen
- Sorgen Sie für einen reibungslosen Service, um die Zufriedenheit zu erhöhen und Personal zu halten
Erhalten Sie detaillierte Einblicke bei jeder Transaktion
Lightspeed Tableside funktioniert mit Lightspeed Payments, um Ihnen einen vollständigen Überblick Ihres Unternehmens zu verleihen mit Einblicken, die Sie befähigen, einen exzellenten Service zu bieten und den Umsatz zu erhöhen.
- Verstehen Sie Ihre Gäste, ihre Vorlieben und Bestelltrends besser
- Identifizieren Sie Ihre Bestseller und stellen Sie Menüpunkte mit den besten Margen heraus
- Wissen Sie stets, wann Sie mehr Personal benötigen und erfahren Sie, wo Sie Arbeitsstunden einsparen können
- Identifizieren Sie Stärken Ihres Personals und ermitteln Sie verbesserungswürdige Bereiche
Sie möchten zu Lightspeed wechseln?
Der Umstieg ist einfach. Von der Datenmigration bis zur Einrichtung von Hardware und Zahlungen unterstützen unsere Branchenexperten Sie bei jedem Schritt.
- 24/7 Support
- Persönliches Onboarding
- Dedizierter Kundenbetreuer, der alle Fragen beantwortet
Häufig gestellte Fragen
Ihr Restaurant-Toolkit für den Erfolg
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In dem am 31. März 2023 zu Ende gegangenen Geschäftsjahr haben die Kunden von Lightspeed über die Plattform von Lightspeed Bruttotransaktionen im Wert von 87,1 Milliarden US-Dollar abgewickelt. "Bruttotransaktionsvolumen" oder "GTV" bezeichnet den gesamten Dollarwert der über die Cloud-basierte Software-as-a-Service-Plattform von Lightspeed verarbeiteten Transaktionen, ausgenommen die über die NuORDER-Lösung verarbeiteten Beträge, in dem betreffenden Zeitraum, abzüglich Erstattungen, einschließlich Versand- und Bearbeitungskosten, Zöllen und Mehrwertsteuern. Das GTV stellt keine von Lightspeed erzielten Einnahmen dar. Im GTV sind Beträge, die über die NuORDER-Lösung abgewickelt werden, nicht enthalten, da es sich um Business-to-Business-Volumen und nicht um Business-to-Consumer-Volumen handelt und Lightspeed derzeit nicht über eine robuste Zahlungslösung für Business-to-Business-Volumen verfügt. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt "Key Performance Indicators" im jüngsten MD&A-Dokument von Lightspeed, die auf der Investor-Relations-Website des Unternehmens sowie unter www.sedar.com und www.sec.gov verfügbar ist.
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Kundenstandorte zum 31. März 2023, ohne Berücksichtigung der Auswirkungen des eigenständigen E-Commerce-Produkts Ecwid. Kundenstandorte bezeichnet einen Abrechnungsstandort eines Händlers, für den die Laufzeit der Dienstleistungen noch nicht abgelaufen ist oder mit dem wir über eine Vertragsverlängerung verhandeln, und im Falle von NuORDER eine Marke mit einem direkten oder indirekten bezahlten Abonnement, für das die Laufzeit der Dienstleistungen noch nicht abgelaufen ist oder für das wir über eine Abonnementverlängerung verhandeln. Ein einzelner Kunde kann mehrere Kundenstandorte haben, einschließlich physischer und eCommerce-Standorte und im Falle von NuORDER mehrere Abonnements. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt „Key Performance Indicators“ in der neuesten MD&A von Lightspeed, die auf unserer Investor-Relations-Website und unter www.sedar.com und www.sec.gov verfügbar ist.