Die Hardware, die zu Ihnen passt

Stellen Sie sich die leistungsstarke Hardware zusammen, die Ihren Bedürfnissen entspricht! Beschleunigen Sie so Ihre Arbeitsprozesse und überzeugen Sie sich vom smarten Hardware-Design.

Die Hardware, die zu Ihnen passt

Individuelle Hardware

Sie benötigen kein ganzes Hardware-Paket? Kein Problem! Wir haben viele verschiedene Produkte und stellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zusammen, das zu Ihnen passt.

iOS-Geräte

iOS-Geräte

Egal ob Apple iPad, iPhone der iPod touch – um Ihnen den Standard zu bieten, den Sie benötigen, arbeiten wir ausschließlich mit iOS-Geräten. Alle Apple iPads und iPhones können als stationäre Kasse und die iPods/iPads mini als mobile Kellnerkasse dienen – natürlich voll verbund- und offlinefähig.

Drucker & Druckerzubehör

Drucker & Druckerzubehör

Die hochwertigen Multifunktionsdrucker von Epson liefern nicht nur eine hervorragende Qualität, sondern lassen sich auch perfekt auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl diverser Epson Produkte, vom mobilen Kassen-Thermodrucker über den Küchendrucker bis hin zum Epson TSE Modul – natürlich finanzamtkonform.

iPad Ständer & Kundendisplays

iPad Ständer & Kundendisplays

Damit Ihr iPad & die Kundendisplays auch immer am richtigen Ort, auf der richtigen Höhe stehen, bieten wir hierfür passende Ständer an. Diese lassen sich individuell auf die gewünschte Höhe einstellen.

Router-Systeme

Router-Systeme

Egal ob in der Küche, am Tresen oder auf der Außenterasse – mit unseren Router-Systemen haben Sie immer den besten Empfang. Alle unsere Repeater und WLAN-Router sind mit der gesamten Lightspeed Hardware kompatibel.

Zubehör

Zubehör

Egal ob Metapace Kassenlade, SumUp Air Kartenterminal, Gürteltasche, LAN-Adapter- oder Netzwerkkabel – Wir haben eine große Auswahl an nützlichem Zubehör für Sie zusammengestellt.

Support, wie Sie ihn sich immer gewünscht haben.

Support, wie Sie ihn sich immer gewünscht haben.

Wir wollen, dass Sie unser Produkt bestmöglich nutzen können. Ihr Lightspeed Support-Team steht Ihnen hierfür montags - sonntags in den Zeiten von 8-21 Uhr gerne zur Verfügung.

Ist die Hardware inbegriffen?

Nein, in den Preisen sind keine Hardware-Kosten inbegriffen. Die monatlichen Kosten enthalten die Software, regelmäßige Updates, Support und Ersteinrichtung.

Wie kann ich den Support kontaktieren? Was passiert, wenn die Technik streikt?

Das Support-Team von Lightspeed steht Ihnen bei Fragen immer montags bis sonntags von 08:00 bis 21:00 Uhr unter Tel.: +49 800 724 45 41 und [email protected] zur Verfügung. Bei einem Systemausfall oder anderen dringenden Vorfällen außerhalb dieser Geschäftszeiten nutzen Sie gern unseren telefonischen 24/7 Notfall-Support (+49 800 724 45 41).

Funktioniert das Lightspeed Kassensystem auch, wenn die Verbindung zum Internet mal ausfällt?

Ja. Das Lightspeed Kassensystem ist offlinefähig und läuft daher auch ohne Internetverbindung reibungslos weiter. Alle eingegebenen Daten werden dann lokal auf den Geräten zwischengespeichert und automatisch in die Cloud geladen, sobald die Verbindung wieder steht. Achtung: Das gilt nicht für die Stammdatenpflege und die Cloud-Auswertungen; diese Funktionen können nur bei bestehender Internetverbindung genutzt werden. X- und Z-Abschläge sind jederzeit von jeder Kasse im lokalen WLAN möglich.