Persönlicher Support von unseren Experten

Bei unserer leistungsstarken Technologie unterstützen Sie die Besten - weil Support, der mit einem grossartigen Kassensystem einhergeht, genauso wichtig ist, wie die Software.

Hier sprechen Sie mit echten Menschen, und das merken Sie.

Stellen Sie sich den Freund vor, der immer für Sie da ist, der Sie zum Lachen bringt und ganz genau weiss, was zu tun ist, wenn etwas schief läuft. Nun stellen Sie sich vor, wie dieser Freund ein Headset trägt und alle Antworten auf Ihre Fragen zum Kassensystem hat.

Sie transaktional zu machen ist die oberste Priorität.

Sie transaktional zu machen ist die oberste Priorität.

Unsere Software ist bekannt für die einfache Handhabung, doch wie mit jedem neuen System gibt es vieles zu lernen. Wir bieten Ihnen virtuelle Seminare und persönliche Onboardings, um Sie alles vom Verkauf bis hin zur Expansion zu lehren.

Ein Experte ist immer bereit, zu helfen.

Ein Experte ist immer bereit, zu helfen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass ein Produkt nur so gut sein kann, wie der Support dahinter. Unser freundliches Support-Team ist jeden einzelnen Tag rund um die Uhr für Sie verfügbar - und wir legen nicht auf, bis das Problem gelöst ist.

Erwarten Sie regelmässige Check-Ins.

Erwarten Sie regelmässige Check-Ins.

Was können wir sagen, wir sind für Sie da. Wir veröffentlichen ständig neue Funktionen und unsere Customer Success Agenten sind immer da, um Ihr Wissen kostenlos aufzufrischen oder Ihnen Tipps zu geben.

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Community

Stellen Sie Fragen und finden Sie Antworten. Teilen Sie Ihr Wissen mit anderen Unternehmern wie Sie.

Hilfezentrum

Sie machen es lieber selbst? Finden Sie in unserem Hilfezentrum Antworten auf alle Ihre technischen Fragen.

Lassen Sie uns sprechen - wir sind ziemlich nett!

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir sind 24/7 für Sie da.