Persönlicher Support von unseren Experten

Wir sind der festen Überzeugung, dass ein Produkt nur so gut sein kann, wie der Support dahinter.

Hier sprechen Sie mit echten Menschen, und das merken Sie.

Unser Team weiß immer was zu tun ist, wenn mal etwas schief läuft. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen rund um unser Kassensystem.

Sie zu unterstützen hat für uns höchste Priorität.

Sie zu unterstützen hat für uns höchste Priorität.

Unsere Software ist für eine einfache Handhabung bekannt, doch wie mit jedem neuen System gibt es das ein oder andere zu lernen. Wir bieten Ihnen persönliche Onboardings, um Sie bestmöglich für den Einsatz des Lightspeed POS vorzubereiten.

Unsere Experten sind da, wenn Sie uns brauchen.

Unsere Experten sind da, wenn Sie uns brauchen.

Für ein ausgezeichnetes Kassensystem ist der Support genauso wichtig wie die Software. Unser freundliches Support-Team ist montags bis sonntags in der Zeit von 8 - 21 Uhr für Sie verfügbar - und wir legen nicht auf, bis das Problem gelöst ist. Von 21 - 8 Uhr steht Ihnen zusätzlich unser Notfall-Support* zur Verfügung.

*Siehe Notfall Definition in ihrem Vertrag.

Seien Sie immer auf dem neuesten Stand.

Seien Sie immer auf dem neuesten Stand.

Wir veröffentlichen regelmäßig neue Funktionen und Updates! Unsere Experten sind für Sie da, um Ihr Wissen aufzufrischen oder Ihnen Tipps zu geben.

Unsere Supportkanäle

Community

Stellen Sie Fragen und finden Sie Antworten. Teilen Sie Ihr Wissen mit anderen Unternehmern wie Sie.

Support Center

Finden Sie in unserem Support Center Antworten auf alle Ihre technischen Fragen.

Bei uns nimmt immer jemand den Hörer ab - versprochen!

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.