Vereinfachen Sie die Kommunikation innerhalb der Küche

Der Lightspeed Küchenmonitor zeigt ihnen jede offene Bestellung an und listet diese detailliert auf.

Vereinfachen Sie die Kommunikation innerhalb der Küche
K Series Interface und Logo

Nur mit Restaurant (K Series) kompatibel

Wenn Ihre Lightspeed App ein weißes Logo auf rotem Hintergrund zeigt, verwenden Sie unser Restaurant (K Series) Produkt.

Lightspeed Küchenmonitor Interface auf iPad

Effektive Kommunikation.

Wir wissen wie stressig es in der Küche werden kann! Doch dank der effektiven Verwaltung des Küchenmonitors wird das Managen eingehender Bestellungen zum Kinderspiel.

  • Papierchaos und verschwundene Kassenbelege gehören der Vergangenheit an
  • Fehlerminimierung durch detaillierte Auflistung aller noch offenen Bestellungen
  • Wählen Sie zwischen dem Ticket-Modus (FSR), der Artikel nach Auftrag gruppiert oder nach dem Produktions-Modus (QSR). Dieser fasst identische Artikel zu einem "Ticket" zusammen

Mehr Zeit für den Kundenservice.

Kein unnötiges Hin und Her mehr zwischen Tisch und Küche: Bestellungen werden digital in Echtzeit an den Lightspeed Küchenmonitor übermittelt. So hat der Service mehr Zeit für die Gäste.

  • Synchronisation in Echtzeit
  • Mit nur einem Klick, kann Ihr Personal Bestellungen an die Küche oder Bar senden
  • Schnelles Einarbeiten neuer Mitarbeiter dank intuitiver Benutzeroberfläche – ganz ohne Schulung
Mitarbeiter arbeitet hinter der Theke am Lightspeed Kassensystem
Übersicht Bestellungen mit Statusanzeige

Zettelwirtschaft adé.

Schluss mit dem Papierwahnsinn! Ersetzen Sie Stift und Zettel durch smarte Flachbildschirme. Übermitteln Sie neu eingegangene Bestellung direkt an die Küche und hinterlegen Sie akustische Erinnerungen, um Ihre Köche auf neue Bestellungen aufmerksam zu machen.

  • Alle Küchen-Posten haben die Bestellungen auf dem Küchenmonitor stets im Blick
  • Umsatzsteigerung: zufriedene Kunden konsumieren mehr
  • Akustische Erinnerungen, um Ihre Köche auf neue Bestellungen aufmerksam zu machen

Support, wie Sie ihn sich immer gewünscht haben.

Persönliche Einführung, engagierter Support, regelmäßige Kontrollen, Webinare, Demos, Videos und Leitfäden: Wir haben alles, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen.

  • Unbegrenzter 24/7-Support ohne Zusatzkosten durch unser engagiertes Team
  • Kostenlose persönliche Einführung für alle Neukunden
  • Umfangreiche Bibliothek mit Anleitungen, Webinaren, Demos und Videos
  • Individuelles Onboarding gewünscht? Wir bieten Ihnen zusätzliche Services, um sicherzustellen, dass Sie genau die Unterstützung erhalten, die Sie brauchen
Lächelnder Support-Spezialist mit Headset

Erfahren Sie, was Lightspeed für Ihr Geschäft leisten kann

Ein Lightspeed-Experte wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Was ist ein Küchenmonitor?

Ein Küchenmonitor, auch KDS genannt, ist ein digitaler Bildschirm, auf dem eingehende Bestellungen empfangen werden können. Es wird als Alternative oder Ergänzung zu Bondruckern verwendet.

Wenn Bestellungen aufgenommen an die Küche gesendet werden, können Sie sie auf verschiedenen Bildschirmen anzeigen. Das bedeutet, dass Sie bestimmte Kategorien an bestimmte Bildschirme senden lassen können, so wie Sie es bei Bondruckern tun würden. Wenn Sie z. B. in einem Café arbeiten, können Sie Tickets einem KDS speziell für Baristas zuweisen und Essensbestellungen einem KDS speziell für die Küche. Das Personal tippt direkt auf den Bildschirm, um Bestellungen zu sortieren und zu bearbeiten.

Wie richte ich den Küchenmonitor ein?

Der Küchenmonitor wird mit Unterstützung unseres Support-Teams direkt in Ihrem Backoffice eingerichtet. Sie laden dazu einfach die Lightspeed Restaurant App auf das iPad und scannen einen QR-Code.

Welche Hardware ist mit dem Küchenmonitor kompatibel?

Der Küchenmonitor ist für die Verwendung mit einem Apple iPad oder iPad mini optimiert. Über die Internetverbindung fungiert das iPad als interaktiver Touchscreen.