Das Event-Highlight für die moderne Gastronomie am 4. Juni in Berlin!

Anmelden!
Tigre - powered by Lightspeed

Bei Tigre erleben Sie südamerikanisches Flair im Herzen Hamburgs

Das Restaurant Tigre in Hamburg Altona hat sich in kürzester Zeit zu einem beliebten Anlaufpunkt für Feinschmecker und Liebhaber der lateinamerikanischen Küche entwickelt. Doch hinter dem Erfolg steckt weitaus mehr als nur die hervorragende kulinarische Erfahrung und Leidenschaft der Inhaber: Tigre setzt auf innovative Technologie, um seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Fiesta wie in der Heimat

Das Herzstück von Tigre ist seine südamerikanisch inspirierte Küche, die neu interpretierte Gerichte aus der Kindheit der Inhaber umfasst. Das Restaurant zeichnet sich jedoch nicht nur durch sein erstklassiges Essen aus, sondern auch durch die einzigartige Atmosphäre. Das Restaurant ist mehr als nur ein kulinarischer Treffpunkt - es ist ein Ort, an dem sich Gäste wie zu Hause fühlen und die fröhliche und partyähnliche Stimmung genießen.

Effizienter Service mit Lightspeed Payments

Tigre hat eine hohe Gästeanzahl von bis zu 250 Gästen pro Tag. Dank der ganzheitlichen Kassensystem- und Bezahlplattform von Lightspeed hat das Servicepersonal immer einen klaren Überblick über den Status der Tische. Lightspeed Payments bietet zudem die Möglichkeit, Trinkgeldkategorien zu definieren, die die Gäste beim Bezahlen auswählen können. Dies hat dazu geführt, dass die Mitarbeiter mehr Trinkgeld erhalten und zusätzlich Ansporn haben, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Im Vergleich zum vorherigen Anbieter konnten sie einen Anstieg von mindestens 40% beim Trinkgeld verzeichnen.

"Mit unserem vorherigen Anbieter waren wir eigentlich recht zufrieden, doch seit wir Lightspeed implementiert haben, können wir uns nicht mehr vorstellen, zurückzugehen." - Aurelio Moreno, Mitgründer von Tigre

Stabil und zuverlässig

Die Entscheidung, Lightspeed im Betrieb zu implementieren, erwies sich als äußerst vorteilhaft. Die Inhaber von Tigre waren von der Stabilität und der Benutzerfreundlichkeit des Kassensystems beeindruckt, insbesondere von der Möglichkeit, weiterzuarbeiten, falls die Internetverbindung mal ausfällt. Ein weiterer großer Vorteil war die Unterstützung durch den Kundenservice von Lightspeed, der bei Problemen stets schnell zur Seite stand.

An alle Bedürfnisse angepasst

Auch mit der DATEV-Schnittstelle zu Lightspeed spart Tigre wertvolle Zeit, die zuvor für mühsame Büroarbeit aufgewendet werden musste. Durch die automatische Übertragung aller relevanten Daten an die Buchhaltung spart Tigre im Durchschnitt 4 Stunden pro Woche. Die Integration mit OpenTable und die Möglichkeit, Tische klar zu verwalten, haben dazu beigetragen, den reibungslosen Ablauf im Restaurant zu gewährleisten. Dank Lightspeed kann Tigre seinen Gästen bei jedem Mal ein unvergessliches Erlebnis bieten und sich gleichzeitig auf das Wesentliche konzentrieren: eine außergewöhnliche, lateinamerikanische Gastfreundschaft gepaart mit köstlichen Gerichten und einem Ambiente, das sich anfühlt wie das Wohnzimmer eines guten Freundes.

"Dank der DATEV-Schnittstelle, die alle relevanten Daten automatisch an die Buchhaltung überträgt, sparen wir im Durchschnitt 4 Stunden pro Woche!" - Aurelio Moreno, Mitgründer von Tigre

"Seit wir Lightspeed Payments nutzen, können wir einen Anstieg von über 40% beim Trinkgeld verzeichnen."

Aurelio Moreno, Mitgründer von Tigre

Was kann Lightspeed für Sie tun?

Entdecken Sie, warum Lightspeed die besten Restaurants weltweit antreibt.