myHummy.de - Powered by Lightspeed

MyHummy erobert die Welt mit Lightspeed

Nicht nur hat es Ania Skórzyńska mit ihrer Erfindung geschafft, ihre eigenen zwei Kinder vom Schreien zum Schlafen zu bringen, sondern jetzt wird auch auf der ganzen Welt geschlummert. MyHummys Produkte sehen aus wie normale Plüschtiere, jedoch verbirgt sich im Inneren der Teil, der sie so beliebt macht.

myHummy.de

Typ

Online-Shop

Benutztes Produkt

Lightspeed eCommerce

Standort

Hagenbach, Deutschland

Kuschlige Helfer

Kuschlige Helfer

Das Konzept hinter myHummy basiert auf wissenschaftlicher Forschung. Laut Dr. Harvey Karp, amerikanischer Kinderarzt, sollte das Kind in den ersten drei Monaten Wärme, Körpernähe, dunklem Licht und rauschenden Geräuschen ausgesetzt werden. Sämtliche Kuscheltiere sind mit einem Soundmodul ausgestattet, welches bis zu 5 solcher Geräusche von sich geben kann. Der integrierte Schlafsensor erkennt, wann das Kind schläft oder wach ist. So kann sich das Soundmodul von alleine ein- und ausschalten und spart Energie.

Ein starker Partner an der Seite

Ein starker Partner an der Seite

MyHummy hat auf Basis dieser Idee einen erfolgreichen Online-Shop erstellt, der in vielen Ländern aktiv ist. Ohne die über 100 Mitarbeiter, die tagtäglich das Geschäft am Laufen halten, wäre dies nicht möglich. Daniel Glowacki, Leiter des deutschen Online-Shops, erinnert sich an die Anfänge: “Ohne jegliches Basiswissen, wie man einen Onlineshop von Grund auf aufbaut, tut man sich natürlich schwer.” Um dieses Hindernis zu bewältigen, hat sich myHummy für das eCommerce System von Lightspeed entschieden.

Erwachsen werden mit Lightspeed

Erwachsen werden mit Lightspeed

Durch die Intuitivität ist das Arbeiten mit dem System schnell und unkompliziert. Die vielen Personalisierungsoptionen gaben myHummy die Möglichkeit, den Online-Shop nach Ihren Vorstellungen aufzusetzen. Was die Zukunft für myHummy verspricht ist nicht absehbar, aber große Ziele sind gesetzt. “Unser Wunschziel ist es, dass in der Zukunft die Familie jedes dritten Neugeborenen ein myHummy Produkt nutzt”, erklärt Glowacki. Glücklicherweise sind sie mit Hilfe von Lightspeed der Aufgabe der Expansion gewachsen.

Die Zusammenarbeit mit den Angestellten von Lightspeed hat es mir ermöglicht, den myHummy Online-Shop ohne große Schwierigkeiten zu erstellen und zu erweitern.
Daniel Glowacki, Leitung des deutschen Online-Shops

myHummy sind dank Lightspeed keine Grenzen gesetzt

Auch Sie möchten unkompliziert online verkaufen?

Entdecken Sie mehr Lightspeed Kunden

“Nordic Design by mustikka.ch” - getreu diesem Motto eröffnete die Gründerin Reeta Nagel inspiriert von der Geburt ihrer Tochter einen...

Superfoods liegen bereits seit geraumer Zeit im Trend. Dennoch haben Maria und Cord Meiners es geschafft, sich mit My Superfood von der Konkurrenz zu...

Seit zwei Jahren ist “The Alehouse - Palmhof” im Zentrum von Zürich zu Hause. The Alehouse ist für seine umfangreiche und wöchentlich...