Inventory Alarm

Gratis
  • Bildschirmfoto

Beschreibung

Inventory Alarm

 

 

Steigern Sie Ihren Umsatz um mehr als 1000 € pro Monat*

30 Tage kostenlose Testversion.

* Durchschnittlicher zusätzlicher Umsatz basierend auf all unseren Kunden, die durch Inventaralarm zusätzlichen Umsatz erzielt haben.

 

  • Zusätzlicher Umsatz: Wenn ein Produkt auf Lager ist, verpassen Sie einen Verkauf. Mit Inventory Alarm können sich Kunden mit ihrer E-Mail-Adresse für Produkte registrieren, die nicht mehr auf Lager sind. Wenn der Bestand aufgefüllt wird, erhält der Kunde eine Benachrichtigung und Sie wandeln einen verlorenen Kunden dennoch in einen Verkauf um.
  • Erhalten Sie “out-of-stock”-Benachrichtigungen: Erhalten Sie als Inhaber eines Webshops Benachrichtigungen, wenn ein Produkt ausverkauft zu sein droht oder wenn das Produkt vollständig ausverkauft ist. Auf diese Weise bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können den Lagerbestand rechtzeitig auffüllen.
  • Bessere Einsicht: Im Inventory Alarm Dashboard erhalten Sie wertvolle Informationen zu Ihrem Lagerbestand und finden sofort heraus, welche Produkte am meisten gesucht werden.
  • Vorbestellsystem: Immer mehr Lightspeed-Unternehmer nutzen unsere App auch als Vorbestellungssystem, wenn beispielsweise ein neues Produkt im Webshop erscheint. Legen Sie das Produkt in den Webshop und setzen Sie den Vorrat auf Null zurück. Sobald das Produkt tatsächlich in den Verkauf geht, erhalten Ihre potenziellen Kunden sofort eine E-Mail und können das Produkt sofort kaufen.

 

Die App ist kostenlos für bis zu 150 € zusätzliche Verkäufe!*

* Auf diese Weise können Sie alle Funktionen kostenlos nutzen und sehen, ob der Inventaralarm zusätzlichen Umsatz für Sie generiert. Kein oder wenig zusätzlicher Umsatz ist kostenlos!

 

Was kostet Inventaralarm?

Die monatlichen Kosten, die Sie für die Verwendung der Inventaralarm-App bezahlen, hängen davon ab, wie viel die App Ihnen in diesem Monat geliefert hat. Zu Beginn eines jeden Monats ziehen wir eine Bestandsaufnahme des Vormonats und stellen eine bestimmte Gebühr in Rechnung, die auf Ihrem zusätzlichen Umsatz basiert. Sie zahlen also nie zu viel. Der folgende Zeitplan gibt einen Einblick in unsere Preisgestaltung:

 

Zusätzlicher Umsatz (ohne MwSt.)   Kosten pro Monat (ohne MwSt.)
Bis zu 150 €   Frei
150 € - 450 €   14,95 €
450 €- 1000 €   44,95 €
1000 € - 3000 €   99 €
Über 3000 €   199 €

 

Wie wird der zusätzliche Umsatz berechnet?

Wir ermitteln dies anhand einer Übereinstimmung zwischen Bestellung und Bestandsalarmregistrierung mit der E-Mail-Adresse des Kunden und der eindeutigen Artikelnummer (Variant ID), unter der sich der Kunde für eine E-Mail "Zurück auf Lager" registriert hat. Stornierte Bestellungen zählen natürlich nicht. Vollständig oder teilweise gutgeschriebene Bestellungen werden auch in dem Monat abgerechnet, in dem die Bestellung gutgeschrieben wird.

 

Wo finde ich weitere Informationen zu meinen zusätzlichen Verkäufen?

Im Inventory Alarm dashboard können Sie sofort sehen, wie viel zusätzliche Einnahmen Inventory Alarm Ihnen in diesem Monat und im letzten Monat geliefert hat. Auf diese Weise wissen Sie genau, wie viel Sie bezahlen werden. Weitere Informationen zur dynamischen Preisgestaltung finden Sie in unseren FAQ mit Antworten auf alle Ihre Fragen.

 

5 Zusätzliche Gründe für die Verwendung von Inventory Alarm

 

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit

Kunden mögen es nicht, wenn ihre Größe nicht vorrätig ist. Mit Inventory Alarm bieten Sie zusätzlichen Service für die Lieferung des Produkts.

 

Automatische Theme-Integration

Die App funktioniert sofort mit allen Lightspeed-Themen zusammen. Auch wenn Sie den Vorlageneditor aktiviert haben. Wenn die Schaltfläche nicht funktioniert, z. B. aufgrund von Anpassungen oder eines brandneuen Themas, das wir noch nicht kennen, werden wir dies schnell und kostenlos für Sie lösen.

 

Mehrsprachige Unterstützung

Alle Popup-Schaltflächentexte und E-Mail-Vorlagen, die der Website-Besucher sieht, sind in Niederländisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar. Dies funktioniert basierend auf der Lightspeed-Sprachauswahl auf der Website. Selbst wenn Sie die Grenze überschreiten, können Sie die App dennoch verwenden.

 

Erfahrung und Qualität

Diese App läuft seit Juli 2017 stabil mit der Lightspeed-Plattform. Unser Support reagiert schnell und denkt gerne zusammen mit Sonderanfertigungen.

 

Omnichannel-proof

Kunden bestätigen, dass dies eine der wenigen Apps ist, die Omni-Channel weiterhin ausführt.

 

Information, Demo und Support

 

Hintergrundinformation

Unser Ziel mit Inventory Alarm war es, eine App zu entwickeln, mit der Webshop-Besitzer mehr Kontrolle über ihren Bestand haben. In den drei Jahren, in denen unsere App live war, stellen wir jedoch fest, dass die App hauptsächlich zusätzlichen Umsatz liefert. Sie können zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

 

Wie funktioniert Inventory Alarm?

Gehen Sie zum Inventory Alarm dashboard und richten Sie die App ein. Passen Sie die Farben der Schaltfläche und des Popups an, passen Sie den Inhalt des Mailings für Ihre Kunden an und geben Sie an, von welcher Ebene aus Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten. Gehen Sie dann zu einem ausverkauften Produkt und erfahren Sie, wie einfach Sie sich als Kunde für einen Back-in-Stock-Bericht registrieren können.

 

Kann ich eine Demo sehen?

Natürlich! Hier ist eine Demo eines Produkt, das nicht mehr auf Lager ist. Einige Beispiele für Webshops von Kunden, die Inventory Alarm verwenden, finden Sie hier.

 

Wo kann ich mich einloggen?

Sobald Sie die App installiert haben, können Sie sich hier im Inventory Alarm dashboard anmelden.

 

Support:

Kunden können auf den Online-Helpdesk im Inventory Alarm dashboard zugreifen. Wir sind auch unter [email protected] erreichbar.

 

Bedingungen

Durch die Installation der App stimmen Sie der dynamischen Preisgestaltung zu.

 

Privacyverklaring

Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung hier an.

 

Demo