Freshdesk - Customer Support

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Beschreibung

Freshdesk ist eine auf der Cloud basierte Multichannel Kundensupport Software, welche konventionelle Kanäle (wie Telefon, E-Mail und Web) mit modernen Kanälen wie Social Media (Facebook, Twitter) sowie Community Management, Selbstbedienungsportal, Wissensbasis etc. integriert. Dies macht es im wahrsten Sinne des Wortes zu einem ein Allround-Supporttool.

 

Lightspeed App

 

Verknüpfen Sie Lightspeed mit Freshdesk, um Bestellinformationen Ihrer Lightspeed Kunden an Ihre Supportabteilung weiterzugeben. So geben Sie Ihren Support Mitarbeitern die nötigen Zusammenhänge wenn Tickets abgewickelt werden, die Kunden im Zusammenhang mit Ihren Einkäufen gestellt haben. Ihre Support Mitarbeiter müssen weder warten bis Ihr Logistik Team die Bestellinformationen gesammelt hat, noch müssen sie Kunden (überflüssig) belästigen und nach ihrer Bestellnummer und anderen Bestellinformationen fragen.

 

Falls Sie noch keinen Freshdesk-Account haben, können Sie hier einen kostenfreien Test-Account eröffnen: http://getseoshop.freshdesk.com/ (auch über die App möglich).

 

Schnelles Handbuch zur Integration von Lightspeed mit Freshdesk

 

  • Installieren SIe das Freshdesk Add-On aus dem Lightspeed App Store.
  • Um die Integration zu aktivieren, geben Sie Ihre Freshdesk Domain-URL und Ihren API-Schlüssel auf der Lightspeed Einstellungen Seite, die erscheint, ein (Sie können den API -Schlüssel unter Profileinstellungen in Ihrem Freshdesk-Account finden). 

 

Nach der erfolgreichen Installation des Add-ons können Sie Bestellinformationen von Kunden, die Tickets an Sie gestellt haben, auf der Ticket Anzeige und Kundenseite von Freshdesk ansehen.

 

Vorteile von Freshdesk:

 

Besserer Preis

Profitieren Sie von allen leistungsstarken Funktionen, die Ihr Shop oder Ihre eCommerce Seite benötigen, mit unseren bezahlbaren & super flexiblen Abonnementen, die Ihr Portemonnaie nicht kleiner aussehen lassen.

 

Sprout Free Forever – Bis zu 3 Service Agenten

 

Intuitive Interface

Einfachster Helpdesk auf dem Markt, sehr intuitiv, so einfach wie bis 3 zu zählen.

 

Anpassbarkeit

Hohes Ausmaß an Anpassbarkeit möglich, um das Supportportal mit Ihrem Onlineshop oder Ihrer eCommerce Seite zu verknüpfen.

 

Sozialer Helpdesk

Bringen Sie die Konversationen Ihrer Nutzer mit ihren Kunden in einem einzigen Helpdesk-Tool zusammen, ob über E-Mail, Telefon, Web, Chat oder sogar Gespräche über Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter.

 

Integrierter Live Chat

Freshchat, Freshdesk’s integrierte Live-Chat-Lösung, macht Ihre Kunden in Echtzeit glücklich und gibt ihnen genau das, was sie am Verkaufspunkt benötigen.

 

Unternehmensautomatisierung

Es sind Hilfsmittel für die direkte Kategorisierung, Priorisierung, Zuteilung von Tickets zum richtigen Mitarbeiter verfügbar. All diese sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter an Zeit und Frustration sparen.

 

Integrationen

Eingebaute Integrationen mit mehr als 40 Apps und Plattformen für Unternehmen: Salesforce, Lightspeed, Freshbooks, Jira, Olark, Zapier, MailChimp, Google Apps, etc.

Demo