Filter on Stock

€14,95 / monatlich
  • Bildschirmfoto

Beschreibung

  • Nach Vorrat filtern und nur vorrätige Produkte anzeigen
  • "Filter aus Lightspeed mit Filter on Stock verknüpfen"
  • Übersichtliches Shoppen, keine Enttäuschungen mehr

 

 

 

"Vermeiden Sie Frust bei Ihren Besuchern mit Filter on Stock"


Warum Filter on Stock?

Stellen Sie sich vor: Es ist Ausverkauf und ich suche ein schönes Paar Schuhe.In der Produktübersicht sehe ich ein paar schöne Ausführungen, doch jedes Mal, wenn ich das Produkt anklicke, um meine Größe auszuwählen und zu kaufen, sind sie nicht mehr verfügbar. Das ist sehr frustrierend wegen des Klick-Aufwands  und natürlich weil die Schuhe nicht mehr in meiner Größe verfügbar sind. Hierfür haben wir den Filter on Stock erfunden. In der Produktübersicht klicke ich einfach den Filter: “Größe 39” an und es bleiben nur Schuhe auf dieser Seite sichtbar, die in Größe 309 verfügbar sind.

Dies ist möglich für Größen, aber auch für Farben, Materialien oder Marken.


Wie funktioniert das?

Die Filter aus Lightspeed werden im Appframework von ByDotCommerce mit den Varianten der Produkte verknüpft. Unsere App untersucht dann, was verfügbar ist und was nicht und zeigt dies dann so an. 

 

Über DotCommerce

DotCommerce its ein IT-Unternehmen aus Breda. Wir sind wichtigster Lightspeed-Partner für Maßarbeit in den Bereichen Backend, API Möglichkeiten und Verknüpfungen. Darüber hinaus bieten wir komplett kundenspezifische Designs und Frontend-Anpassungen. Wir teilen unsere Maßarbeit gerne mit allen Nutzern der Lightspeed Platform in der Form von Apps. 

 

Support 

Fragen, neue Ideen oder Feedback? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter info@dotcommerce.nl

Demo