DeliveryMatch

Variabler Preis
  • Bildschirmfoto

Beschreibung

  • Bieten Sie Ihren Kunden u.a. Lieferung am gleichen Tag und Selbstabholung
  • Sparen Sie Logistikkosten durch die Realtime-Integration mit Ihrem Onlineshop
  • Verknüpfungen mit 350 Lieferdiensten und Abholstellen weltweit direkt beim Bezahlen

 


 

"Das vollständigste Versandsystem mit Vorteilen für Sie selbst und Ihren Kunden"


 

Warum DeliveryMatch?

DeliveryMatch ist das vollständigste Delivery Management System (DMS) und bietet Verknüpfungen mit 350 Zustelldiensten und Abholstellen in aller Welt direkt beim Bezahlvorgang an Ihrer Kasse! Durch die einmalige Kalkulation verschiedener Versandoptionen und Liefermöglichkeiten in Realtime können Sie einerseits durch bessere Lenkung Ihrer Logistik Kosten einsparen und andererseits bei Ihren Kunden mit vielfältigen Versand- und Lieferoptionen und deren zuverlässiger Abwicklung für Begeisterung sorgen.

 

Die Vorteile von DeliveryMatch

Für den Kunden

  • Wahlmöglichkeiten bei der Lieferung: Wahl eines bestimmten Lieferdatums und -zeitraums, Lieferung noch am gleichen Tag je nach Kapazitäten, Bestimmungsort, Land, Lieferzeiten und -strecken.
  • Wahl einer Abholstelle, sofern gewünscht mit Integration verschiedener Lieferdienste.
  • Wahl der Selbstabholung in einem  Ihrer Ladengeschäfte
  • Wahl zwischen Versand aller bestellten Produkte zusammen in einer Lieferung oder in Teillieferungen bei unvollständigen Bestellungen, sofern Sie dies anbieten möchten.

 

Für Sie als Onlinehändler

  • Sie haben die Kontrolle darüber, wann die Produkte versandfertig sind
  • Sie kontrollieren, ob die gesamte Bestellung in einer Lieferung verschickt werden kann
  • Sie kontrollieren, aus welchem Lager die Bestellung verschickt werden sollte. Bei mehreren Warenlagern (z.B. bei Dropshipping) werden Bestellungen nach und nach zusammengestellt.
  • Berechnung in Echtzeit auf Basis der Bestelldaten, welcher Zustelldienst mit welchem Serviceangebot am besten geeignet ist (z.B. Paketversand oder Lieferung per Tagespost).
  • Berechnung der anfallenden Versandkosten in Echtzeit auf Basis der Bestelldaten und die Weitergabe der Kosten an den Kunden in der korrekten Währung.
  • Berechnung der in Frage kommen Lieferzeiten und Abholstellen
  • Bestellungen, die nicht beim erstem Mal durch den Zustelldienst angeboten werden können werden vermindert, so dass die Kosten für die Lieferung stark sinken.
  • Vollständig automatisierte Versandbearbeitung.
  • Automatische Überprüfung des Ziellandes, der Postleitzahl und der Adresse.
  • Automatische Anmeldung der Lieferung beim Zusteller, Versandaufkleber, Track & Trace-Informationen und Versandbeleg-
  • Bearbeitung und Registrierung etwaiger Warenretouren
  • Echtzeit-Status aller Lieferungen und Berichte.
  • Versand von Tracking E-Mails und eventuell SMS-Nachrichten an Kunden in Ihrem Namen und im Design Ihres Onlineshops.
  • Gesonderte Rechnungserstellung mit Versandscheinen für den Nicht-EU-Raum
  • Auf Wunsch Verknüpfung mit Ihrem WMS/ERP-System oder mit Ihrem Fulfillment-Partner.
  • Möglichkeit, Ihre Ladengeschäfte als Abholstelle und/oder Warenlager zu nutzen.
  • Möglichkeit der einfachen Kontrolle der Rechnungen Ihrer Zusteller
  • Überwachung des gesamten logistischen Prozesses und somit höchste Zuverlässigkeit.
  • Auf Wunsch Hinweise zur Wahl verschiedener Preise, die für Lagerung und Distribution ideal sind, so dass die Kosten für Lagerung und Versand stark sinken.
  • Viele weitere Möglichkeiten - teilen Sie uns gerne Ihren Bedarf mit!

 

Weitere Informationen zu DeliveryMatch

  • Rund 350 Lieferservices und Abholstellen in einem einzigen System verknüpft
  • DeliveryMatch arbeitet mit Zustelldiensten wie DHL, GLS, PostNL, Dynalogic, BPost, DPD,B2C Europe, TNT, UPS , FedEx, Transmission, etc.
  • Abholstellen wie DHL Servicepoints, UPS Accesspoints, PostNL Pakjegemak, Kiala, De Buren, BPost, etc.
  • Sie haben die Möglichkeit einen weiteren Zustelldienst mit Versandetiketten, etc. einzufügen.
  • Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Ladengeschäfte als Abholstellen einzufügen.

 

Kosten

Sofern Sie die Einrichtung des Systems selbst übernehmen ist die Implementierung kostenlos. Möchten Sie, dass wir die Einrichtung für Sie übernehmen, teilen wir Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag mit. Die laufenden Kosten betragen 49,00 Euro pro Monat bei bis zu 175 Lieferungen. Darüber hinaus zahlen Sie einen bestimmten Tarif pro Lieferung für jede weitere Lieferung, dessen Höhe vom Liefervolumen abhängt.

 

Support

Schreiben Sie uns eine Nachricht über http://www.deliverymatch.nl/support/support-request/ Wir nehmen an Werktagen zwischen 9 und 18 Uhr innerhalb von zwei Stunden Kontakt mit Ihnen auf. Außerhalb dieser Zeiten nehmen wir innerhalb von vier Stunden Kontakt zu Ihnen auf. Alle Dokumente und Bedienungshinweise, die Sie zur Nutzung von DeliveryMatch benötigen, finden Sie in Ihrem Account des DMS. Der Support ist in englischer oder niederländisch Sprache.