B2B Addons

€10,00 / monatlich
  • Bildschirmfoto

Beschreibung

  • Wählen Sie aus Portal Login, alle Varianten auf Produktseite anzeigen und/oder Invoice Feature
  • Komplettieren oder erweitern Sie Ihren B2C Shop mit 3 praktischen Features
  • Verbessern Sie die Performance Ihres B2B Webshops mit den B2B Add-ons

 

 

 

"Die Must-have-Tools für den B2B und B2C Webshop der Zukunft"

 

Warum B2B Add-ons?

Wenn Sie B2B Add-ons installieren, haben Sie Ihrem Arsenal nicht eine, nicht zwei, sondern drei leistungsstarke Apps zugefügt, um Ihren Webshop zu optimieren. 

 

Der Portal Login zeigt das neue Gesicht Ihres Webshops und verleiht Ihnen vollständige Kontrolle über Einkäufer in Ihrem Webshop. In Kombination mit dem B2B Modul von Lightspeed erhalten Besucher erst dann Zugang und Einblick in Ihren B2B Shop, wenn Sie ihnen dies gewähren. Das verleiht Ihrem Shop Exklusivität!

 

Mit alle Varianten anzeigen ist der Bestellvorgang verschiedener Varianten kinderleicht, denn man muss sich nicht länger mit umständlichen Drop-down-Menüs herumschlagen und zwischen Produktseite und Warenkorb hin- und herschalten. Alles kann übersichtlich auf einer einzigen Seite ausgewählt werden. Große Bestellungen im Handumdrehen platzieren, ideal für Ihren B2B Shop.

 

Die Invoice App. Sie kennen das sicher auch: Kunden, die Rechnungen für Bestellungen anfordern, die schon lange zurückliegen oder ohne exaktes Datum. Das Suchen einer solchen Rechnung ist ein zeitraubender Vorgang. Die Invoice App gibt den Kunden selbst die Kontrolle. Sobald sie in Ihrem Shop einloggen, können sie in ihrem persönlichen Konto die Rechnungen herunterladen.

 

Wie funktioniert das?

Der Portal Login verändert die Landingpage Ihres Webshops in eine Log-in-Page. Kunden werden aufgefordert, einzuloggen und/oder ein Benutzerkonto einzurichten. Erst nachdem sie eingeloggt haben, erhalten sie vollen Zugang zum Webshop und können sie Produkte ansehen oder bestellen.

 

Alle Varianten anzeigen: Diese App zeigt die verschiedenen Varianten im Gegensatz zum regulären Drop-down-Menü beim Produkt in einer übersichtlichen Liste an. Mithilfe des Interface rechts von jeder Variante können Kunden leicht Produkte ihrem Warenkorb hinzufügen, ohne ständig die richtige Variante auswählen zu müssen.

 

Die Invoice App: Mit der Invoice App können Kunden selber über den Webshop einloggen und über die Benutzerkonto-Seite ihre Bestellhistorie einsehen. Kein überflüssiger Zeitverlust mehr durch die Suche nach Rechnungen.

 

Zusätzliche Informationen

Das B2B Add-ons umfasst drei Einzelmodule. Diese Module können unabhängig voneinander aktiviert werden. Sind Sie nur an einer dieser 3 Apps interessiert, so ist das kein Problem und aktivieren Sie nur die betreffende App. Die Preise pro App werden beim Aktivieren deutlich angezeigt und werden monatlich mit der Lightspeed Rechnung verrechnet.

 

Jedes Feature dieser App kostet 10 Euro pro Monat. Nach dem Trial-Zeitraum von 14 Tagen bezahlen Sie in jedem Fall 10 Euro pro Monat. Nutzen Sie kein einziges Feature? Vergessen Sie dann nicht, die App aus Ihrem Webshop zu entfernen.

 

Über DotCommerce

DotCommerce its ein IT-Unternehmen aus Breda. Wir sind wichtigster Lightspeed-Partner für Maßarbeit in den Bereichen Backend, API Möglichkeiten und Verknüpfungen. Darüber hinaus bieten wir komplett kundenspezifische Designs und Frontend-Anpassungen. Wir teilen unsere Maßarbeit gerne mit allen Nutzern der Lightspeed Platform in der Form von Apps. 

 

Support 

Fragen, neue Ideen oder Feedback? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter info@dotcommerce.nl

Demo