Schließen Sie mehr Verkäufe durch E-Mail-Marketing ab

Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt und bauen Sie Ihr Geschäft mit E-Mail-Tools aus, die Sie zum Erfolg führen.

Stellen Sie zurückgelassene Warenkörbe wieder her – mit automatisierten E-Mails.

Das Internet ist voller Ablenkungen. Etwa 80 % der Kunden lassen ihren Warenkorb zurück und verlassen Ihren Webshop, ohne einen Kauf abzuschließen. Gewinnen Sie diese Kunden zurück mit automatisierten Erinnerungs-E-Mails.

  • Aktivieren Sie E-Mails mit nur einem Klick — ab jetzt müssen Sie E-Mails nicht mehr manuell verfolgen und versenden
  • Maximieren Sie Ihre Verkäufe, indem Sie E-Mails automatisch planen, damit sie nur zwei Stunden nach Abbruch einer Bestellung versendet werden.
  • Fügen Sie Ihren E-Mails über zurückgelassene Warenkörbe Rabatte bei, um Ihre potentiellen Kunden zum Kauf zu motivieren

Werben Sie für Ihre Produkte – mit automatisierten Marketing-E-Mails.

Erinnern Sie Kunden an ihre Favoriten, schlagen Sie verwandte Produkte vor, bitten Sie um Bewertungen, belohnen Sie treue Kunden und gewinnen Sie Kunden zurück, die Ihnen entgleiten - und das alles, ohne einen Finger krumm zu machen.

  • Senden Sie maßgeschneiderte Nachrichten an Kunden zum optimalen Zeitpunkt, um mehr Verkäufe abzuschließen
  • Fügen Sie mit Rabattcoupons Angebote hinzu, denen die Kunden nicht widerstehen können.
  • Personalisieren Sie Ihre E-Mails oder aktivieren Sie alle mit einem einzigen Klick

Erstellen Sie unkomplizierte E-Mail-Kampagnen von Anfang an.

Sind Sie bereit für mehr? Integrieren Sie Mailchimp in Ihren Lightspeed-eCom-Shop und nutzen Sie das volle Potenzial von E-Mail-Marketing. Erweitern Sie Ihre Mailingliste, senden Sie gebrandete E-Mails und erstellen Sie automatisierte und manuelle Kampagnen basierend auf Ihren Shop-Daten.

  • Nutzen Sie Anmeldeformulare, um Mailinglisten zu erstellen und mehr potentielle Kunden anzulocken
  • Helfen Sie Kunden, die richtigen Artikel zu kaufen, indem Sie in Ihren E-Mails Produkte präsentieren
  • Nutzen Sie Ihre Kaufhistorie, um Zielgruppen zu segmentieren und gezielte E-Mail-Kampagnen zu erstellen.
  • Steigern Sie Ihre Konversionsrate mit personalisierten Rabattgutscheinen basierend auf dem Benutzerverhalten und der Kaufhistorie

Fügen Sie weitere Tools und Anwendungen hinzu, um Ihre E-Mail-Anforderungen zu erfüllen.

Nutzen Sie die Ressourcen für einen großartigen Erfolg.

Erfahren Sie mehr über automatisierte Marketing-E-Mails, den Versand von Newslettern mit Mailchimp und E-Mails über zurückgelassene Warenkörbe in Lightspeed eCom.

Steigern Sie Ihre Umsätze mit E-Mail-Marketing

Erstellen Sie Ihre erste E-Mail-Kampagne und schließen Sie noch heute mehr Verkäufe in Ihrem Lightspeed-eCom-Shop ab.