Jetzt kostenloses iPad sichern!*

Angebot sichern

Gastrofix ist jetzt Lightspeed!

Der Look hat sich geändert, aber die Kasse ist geblieben.

Gastrofix ist jetzt Lightspeed!
Lightspeed Gastronomie Bestellbildschirm für iPad und und Order Anywhere auf iPhone

Wir haben großartige Neuigkeiten – Gastrofix gehört nun zur Lightspeed-Family!

Gastrofix wurde vor über einem Jahrzehnt gegründet. Seitdem haben wir tausende Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie bei der Digitalisierung der Gastronomie begleitet. Heute sind wir einer der führenden ePOS-Anbieter auf dem deutschsprachigen Markt.

Natürlich ist unsere Erfolgsgeschichte nicht vor dem Rest der Welt verborgen geblieben. Es dauerte nicht lange, bis Lightspeed - die All-in-one Handelsplattform für Händler auf der ganzen Welt - Wind von uns bekam. Nach vielen Gesprächen wurde uns klar, dass wir perfekt zueinander passen. Im Januar 2020 hat Lightspeed Gastrofix - mit unserer modernen Kassentechnologie und allen Mitarbeitern - in die Lightspeed-Familie aufgenommen.

Was bedeutet das für Sie?

Wir sind dasselbe Team wie vorher, nur größer und mit noch mehr Möglichkeiten, Sie zu unterstützen und mit weiteren Produkten Ihren wirtschaftlichen Erfolg zu optimieren.

  • Noch mehr Möglichkeiten
  • Neue Farben auf Ihrer Kasse und in der Cloud
  • Wir sind dasselbe Team wie vorher, nur größer
  • Neues Logo

Mehr Produkte und mehr Funktionen für Sie.

Erweitern Sie Ihre Gastronomie mit eCom for Restaurant. Mit diesem Onlineshop können Sie mit Ihren Gästen ganz einfach in Verbindung treten und Ihre eigenen Produkte und andere Bestseller online verkaufen, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen.

Präsentieren Sie Ihre Speisekarte online und lassen Sie Ihre Gäste direkt über Ihre Webseite einen Tisch reservieren – oder geben Sie ihnen die Möglichkeit, zu Hause zu bleiben und eine Online-Bestellung aufzugeben, indem Sie sie über unsere Schnittstelle mit den wichtigsten Lieferdiensten vernetzen.

Lächelnder Support-Spezialist mit Headset

Wer hilft Ihnen bei Fragen?

Unsere freundlichen Kollegen vom Support und natürlich auch vom Vertrieb sind weiterhin für Sie da. Es ändert sich also nichts und wir sind 24/7 für Sie erreichbar. Sollten Sie Fragen haben, können Sie wie gewohnt Ihren Ansprechpartner per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.

“Im Namen von Gastrofix möchte ich mich bei allen Kunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir werden auch zukünftig unter dem Namen Lightspeed Ihren Geschäftsalltag mit innovativen Produkten und einer persönlichen Betreuung erleichtern.”
Reinhard Martens, Vice President Germany

Entdecken Sie jetzt das Kassensystem Lightspeed Gastrofix POS

Ein Experte wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Haben Sie noch Fragen?

Wo kann ich mich ins Backoffice bzw. in die Cloud einloggen?

Sie können sich weiterhin wie gewohnt in Ihr Backoffice einloggen. Den Zugang zur Cloud finden Sie auf unserer Lightspeed Website oder klicken Sie hier.

Wird es in Deutschland weiterhin eine Niederlassung geben?

Auf jeden Fall! Das deutsche Team ist eines der größten und mit den gemeinsamen Ressourcen des globalen Lightspeed-Teams hinter uns freuen wir uns darauf, Sie besser als je zuvor unterstützen zu können.

Wie erreiche ich den Support?

Wir sind immer noch dasselbe Team und unter derselben Nummer zu erreichen: (+49) 800 724 4541. Mit der Zeit werden wir wachsen und Sie werden kompetente neue Kollegen am Telefon oder per E-Mail kennen lernen.

Wer oder was ist Lightspeed?

Lightspeed begeistert weltweit Unternehmen. Die die All-in-one Handelsplattform vereinfacht und vereinheitlicht digitale und physische Abläufe, indem sie Multichannel-Verkäufe, die Expansion neuer Standorte, globale Zahlungen, Finanzlösungen und die Anbindung an Lieferantennetzwerke ermöglicht. Lightspeed gibt leistungsstarken Einzelhandels-, Gastgewerbe- und Golfunternehmen die Tools an die Hand, die sie für einen erfolgreichen Betrieb benötigen.

Inwiefern wird sich mein Kassensystem verändern?

Es wird bereits immer besser. Wie Ihnen vielleicht schon aufgefallen ist, haben sich neue Farben und ein neues Logo im Kassensystem und auch der Cloud eingeschlichen. Zusätzlich zu diesen optischen Veränderungen werden Sie neue Funktionen, Integrationen und Produkte sehen, die der Plattform hinzugefügt wurden, um Ihnen das Leben leichter zu machen. Seien Sie gespannt.

Muss ich ein komplett neues System erlernen?

Änderungen werden so regelmäßig und reibungslos umgesetzt wie Sie es gewohnt sind, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Ihre Software wird genauso robust und intuitiv bleiben, wie wir die Freigabe neuer Funktionen und Verbesserungen beschleunigen.

Was passiert mit dem Namen “Gastrofix”?

Gastrofix ist jetzt Teil von Lightspeed und mit der Entwicklung unserer Produkte werden sich auch unser Name und unser Design weiterentwickeln. Sie werden von nun an immer mehr von Lightspeed sehen und weniger von Gastrofix. Aber der Kern des Produkts und unser Engagement für Qualität und Kundenservice werden sich nie ändern. Gastrofix ist in eine neue Phase eingetreten und wir möchten, dass sich dies auch im Namen Lightspeed widerspiegelt.