Digitale Arbeitszeiterfassung für den perfekten Dienstplan

Managen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter aus der Cloud.
Lightspeed kann mehr als Kasse! Mit dem Feature Mitarbeiter-Zeiterfassung erstellen Sie den perfekten Dienstplan und haben Arbeitszeiten, Pausen, Urlaub Ihres Teams immer auf einen Blick.
- Cloudbasiertes Dashboard – Schnelle Übersicht über sämtliche Mitarbeiter-Daten
- Arbeitszeiten aller Mitarbeiter werden erfasst – selbst wenn Sie nicht mit der Kasse arbeiten
- Personaleinsatz perfektionieren mit minutengenauer Arbeitszeiterfassung
- Vergeben Sie unterschiedliche Admin-Rechte
Stundenzettel adé.
Vernetzen Sie Ihr Kassensystem mit Tools professioneller Partnerunternehmen und erstellen Sie Dienstpläne wie ein Profi. Wir bieten Schnittstellen zu den Marktführern im Bereich Arbeitszeiterfassung, darunter Planday und Gastromatic.
- Über die App kann das Personal minutengenau Änderungen des Dienstplanes sehen
- Mitarbeiter können verfügbare Zeiten angeben und selbstständig Schichten tauschen
- Das Personal kann Urlaubszeiten und Krankmeldungen selbstständig eintragen
- Alle gesetzlichen Richtlinien zur Arbeitszeiterfassung werden jederzeit eingehalten
- Unkomplizierte Kommunikation mit Mitarbeitern auch über die Chat-Funktion


Der Bondruck als Arbeitszeiterfassung.
Mit dem Lightspeed POS Kassensystem werden alle Arbeits- und Pausenzeiten dokumentiert, sobald sich Ihr Mitarbeiter einloggt. Auch Mitarbeiter, die nicht im System angemeldet sind, können auf dem iPad ihre Arbeitszeiten erfassen.