INTERNORGA 2025
Besuchen Sie Lightspeed auf der Internorga 2025
Besuchen Sie uns vom 14.–18. März 2025 bei der Internorga in Hamburg. Wir stellen Ihnen gerne unsere Kassensystem- & Bezahlplattform Lightspeed Restaurant mit vielen neuen Funktionen vor.

Lernen Sie Lightspeed und unsere neuen Tools kennen
Verwalten Sie Ihr Geschäft inklusive all Ihrer Standorte mit einem einzigen System. Arbeiten Sie effizienter, bedienen Sie Ihre Gäste schneller und bekommen Sie mehr Einblick in Ihre Bestandskosten und Ihren Umsatz.
- Verknüpfen Sie Ihr Zahlungsterminal mit Ihrer Kasse für eine reibungslose und fehlerfreie Zahlungsabwicklung mit Payments
- Reduzieren Sie Ihre Kosten dank automatisiertem Bestandsmanagement und gewinnen Sie praktische Einblicke in Ihre Daten mit Inventory, Advanced Insights und der Pulse-App
- Bieten Sie Ihren Gästen mehr Optionen für die Bestellung und generieren Sie mehr Umsatz mit unserer Online-Bestellplattform Order Anywhere
- Vereinfachen Sie die Kommunikation zwischen Küche und Service mit dem neuen, intuitiven Küchenmonitor
- Erweitern Sie Ihr Unternehmen: Investieren Sie in Personal und Ausrüstung mit den flexiblen Finanzierungsangeboten von Capital

Sichern Sie sich gratis Kassensystem-Hardware*
Wechseln Sie zu Lightspeed: Sichern Sie sich Ihr gratis iPhone & iPad – nur für kurze Zeit.*
- Verbessern Sie Ihre Arbeitsabläufe mit smarterem Service
- elegante, moderne Hardware
- gratis iPad und iPhone mit Tableside*

Organisieren Sie Ihr Personal mit Ordio
Bringen Sie Ihr Personalmanagement aufs nächste Level und erhalten Sie weitere Einblicke in die Performance Ihres Unternehmens.
- Verfolgen Sie Ihren Gesamtumsatz in Echtzeit – durch das Zusammenspiel von Lightspeed und Ordio
- Analysieren Sie Ihre Personaleinsatzquote dank Ihrer Lightspeed-Daten und Ordio: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Personal richtig einsetzen
- Erstellen Sie präzise Schichtpläne und halten Sie Zeiterfassung und Lohnabrechnung mit Ordio fest

Verwalten Sie Ihr Unternehmen mit Apicbase
Durch die Kombination von Lightspeed und Apicbase erhalten Sie praktische Einblicke in Ihren Bestand, Lebensmittelkosten, Beschaffung und mehr.
- Verwalten Sie Ihr Unternehmen – egal, ob Sie einen oder mehrere Standorte haben.
- Die Integration mit Apicbase gibt Ihnen Zeit zurück: Automatisieren Sie die Rezeptverwaltung, Ihren Bestand, die
Verkaufsanalysen . - Auf einem zentralen, übersichtlichen Dashboard finden Sie nützliche Insights und Daten.
