refive

Integrationen refive
Kompatibilität:
  • Lightspeed Restaurant Gastrofix
  • Screenshots

refive bietet eine smarte, digitale, kontaktlose und nachhaltige Lösung für die Ausstellung von Kunden- und Bewirtungsbelegen, die mit einfach anzuwendenden Tools unterstützt wird, um Kunden für ihre Loyalität zu belohnen und zwischen den Besuchen mit ihnen in Kontakt zu bleiben.

Du hast genug von meterweise Papierbons, aufwendigen Online-Kampagnen und kostspielige Bemühungen die Bindung zu deinen Kunden zu stärken? refive bietet dir alle Funktionen in einem Tool und verwandelt deinen Kassenbon in eine Superpower!

Mit refive sammelst du einfacher denn je Feedback deiner Kunden und verknüpfe es mit deinen Google und Facebook Ratings, um das Interesse neuer Kunden zu wecken. Belohne deine Stammkunden mit der digitalen Treuekarte und ermutige sie, öfter zurückzukehren und zu kaufen. Informiere über Neuigkeiten und die neuesten, spannendsten Angebote zwischen ihren Besuchen und erreiche sie mit personalisierten Email Kampagnen – zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort.

refive unterstützt dich mit datengetriebenen Einblicken zu deinen Produkten im Hinblick auf das Verhalten deiner Kunden und lässt dich mühelos darauf reagieren. Dabei zahlst du nur für Features, die zu dir und deinem Geschäft passen. Einfach anmelden, QR Code aufstellen und loslegen!

refive
refive ist ein Integrationspartner von Lightspeed und bietet damit die Möglichkeit von deinem bestehenden Kassensystem digitale Kassenbons direkt auszustellen, ohne, dass die gewohnten Abläufe verändert werden. So können über den kontaktfreien, digitalen Bezahlprozess nicht nur gesetzeskonforme Kassenbons ausgestellt, sondern deine Kunden identifiziert und die Bindung zu ihnen gestärkt werden.

“Seit ich refive nutze, landen keine meiner Belege mehr direkt im Müll. Und meine Gäste freuen sich über die digitale Stempelkarte – sie kommen schneller wieder.” – Café Besitzerin, Berlin

“refive nimmt uns viel Arbeit ab und bietet uns eine einfache, schnelle Möglichkeit unsere Kunden zu kontaktieren. Über refive haben über 400 neue Anmeldungen für unseren Newsletter erhalten!” – Fashion Store Inhaber, Berlin

“refive hat verstanden was wir benötigen und die Lücke im Kundenkontakt gefüllt. Mithilfe der personalisierten Empfehlungen und Angeboten war es uns möglich, den Umsatz unserer Filialen im Schnitt um 6% zu erhöhen.” – Papeterie Store Inhaberin, Berlin

Kategorie:
Kundenmarketing, Loyalty
Produkt:
Restaurant