Kundenservice auf höherem Niveau
  • Legen Sie basierend auf den Einkaufsstatistiken Kundenprofile an
  • Fügen Sie Ihren Kunden wichtige Notizen hinzu
  • Versehen Sie bestimmte Kunden mit Tags wie "VIP"
  • Bieten Sie maßgeschneiderte Produkte und Reservierungen an
  • Belohnen Sie Stammkunden mit Rabattcodes und Sonderangeboten
  • Lassen Sie Ihre Kunden mit Geschenkgutscheinen Werbung für Ihr Geschäft machen
  • Verwenden Sie Kundenbindungsprogramme und Integrationen

Customer-Facing Kassensystem

Erweitern Sie die Reichweite Ihrer Marken mit einem Kassensystem, das Ihr eigenes Logo und einen individuellen Hintergrund verwendet. Erstellen Sie personalisierte Kassenbons mit Rabattangeboten und verbinden Sie sich an jedem Ort mit Ihren Kunden.

  • Zeigen Sie Produkte und Produktbeschreibungen auf einem iPad
  • Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit einem modernen Kassensystem
  • Fügen Sie Quittungen Ihr eigenes Logo und einen eigenen Text hinzu
Mit einem Experten sprechen
Customer-Facing Kassensystem
Kundendaten

Kundendaten

Sammeln Sie Kundendaten im Kassensystem um ihre Wünsche und Erwartungen besser zu erkennen. Identifizieren Sie neue Trends und stimmen Sie Ihren Service auf das Kaufverhalten Ihrer Kunden ab. Indem Sie den Wert Ihrer Kunden erkennen, können Sie Ihre zukünftige Vorgangsweise Schritt für Schritt besser planen.

  • Verfolgen Sie die Einkäufe jedes Kunden
  • Sammeln Sie demografische Informationen
  • Behalten Sie den Lagerbestand Ihrer Bestseller im Auge
  • Reagieren Sie in Ihrem Geschäft auf die neuesten Shopping-Trends
Mit einem Experten sprechen

Omnichannel Retailing

Mittlerweile sehen sich rund 90% der Konsumenten zunächst online um, ehe sie einen Einkauf tätigen. Mit unserem Omnichannel-Kassensystem können Sie darauf sofort reagieren. Verbinden Sie ein physisches Ladengeschäft und einen Onlineshop, so dass Ihre Kunden selbst wählen können, wann und wo sie ihre Einkäufe erledigen.

  • Zentrale Lagerverwaltung für Geschäft und Onlineshop
  • Alle geschäftlichen Daten auf einem einzigen Dashboard verwalten
  • Schaffen Sie mehrere Kontaktpunkte zwischen den Kunden und Ihrer Marke
  • Verkaufen Sie direkt über die sozialen Medien
  • Bieten Sie einen Click & Collect-Abholservice an
Mit einem Experten sprechen
Omnichannel Retailing

14 Tage kostenlos testen

Nur für Kunden in der Schweiz erhältlich.

Tragen Sie bitte Ihren vollständigen Namen ein.
Tragen Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Tragen Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gültigen Firmennamen eintragen
Mindestens 6 Zeichen, ohne (<, >, ", ', &)
Bitte wählen Sie ein Branche für Ihr Unternehmen.

Wenn Sie auf "Kostenlose Demo starten" klicken erklären Sie sich einverstanden mit unseren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung .