Filialverwaltung für unbegrenzt viele Filialen

Mit einem Experten sprechen Gratis Demo starten
Kundendaten

Kundendaten

Treuen Kunden, die immer wieder Ihre Gastfreundschaft in Anspruch nehmen, möchten Sie natürlich den bestmöglichen Service bieten. Sammeln Sie mit Hilfe des Kassensystems Informationen über diese Gäste, auch wenn sie verschiedene Filialen besuchen. Belohnen Sie ihre Treue mit einem maßgeschneiderten Service.

  • Legen Sie für jede Filiale Kundenprofile an
  • Exportieren Sie Kundendaten
  • Verfolgen Sie Besuche und Zahlungen
  • Fertigen Sie Geschenkgutscheine für Ihr Unternehmen an

Wachsen und erweitern - jetzt oder in der Zukunft

Eröffnen Sie demnächst eine weitere Filiale? Fügen Sie die neue Niederlassung ganz einfach Ihrem Kassensystem hinzu und fangen Sie direkt mit dem Verkauf an. Verwalten Sie Ihr gesamtes Unternehmen von einem zentralen Ort aus: Unser Kassensystem wächst mit Ihnen mit!

  • Alle Aktivitäten an einem Ort verwalten
  • Neue Niederlassungen direkt dem Kassensystem hinzufügen
  • Anwender und Kassen nach Filiale geordnet registrieren
Wachsen und erweitern - jetzt oder in der Zukunft
Multi-Store Berichte

Multi-Store Berichte

Verwalten Sie mehrere Filialen, möchten Sie einerseits einen allgemeinen Überblick über alle Geschäfte haben und andererseits jede Filiale detailliert betrachten. Mit Lightspeed erhalten Sie Einblick auf verschiedenen Stufen und Datenberichte, mit deren Hilfe Sie Ihre nächsten Schritte planen können.

  • Schauen Sie nach wie gut es in jeder Filiale läuft
  • Bereiten Sie sich auf Stoßzeiten vor
  • Behalten Sie den Überblick über Ihr gesamtes Unternehmen