Hotel Ambassador à L'Opera - Powered by Lightspeed

Hotel Ambassador à L'Opera treibt die Digitalisierung mit Lightspeed voran

Das Hotel Ambassador à L’Opera ist eine Luxus-Unterkunft die es Gästen ermöglicht sich zu entspannen und Zürich zu erleben. Ob Opernhaus mit Weltrang, zahlreiche Museen, Flaniermeile am See oder lebendiges Nachtleben, die Lage des Hotels ermöglicht es, viele der heiß begehrtesten Attraktionen zu Fuß zu erreichen.

Hotel Ambassador à L'Opera

Typ

Hotel

Benutztes Produkt

Lightspeed Restaurant

Standort

Zürich, Schweiz

Nie wieder Heimweh

Nie wieder Heimweh

Um weiterhin den Gästen das im Motto versprochene Gefühl von einem “home away from home” zu geben und den Service noch schneller und effizienter zu gestalten, hat sich das Hotel Ambassador à L’Opera der Digitalisierung des Hotels und dessen Prozessen gewidmet. Die Einführung von einem cloud-basierten Kassensystem hört sich für viele Hoteliers zunächst nach viel Mühe und Aufwand an, denn bestehende Prozesse müssen umstrukturiert und manuelle Routineaufgaben automatisiert werden.

Ein flexibles System

Ein flexibles System

Um diese Aufgabe zu bewältigen, entschied sich das Hotel für das Lightspeed Restaurant Kassensystem. Durch die tatkräftige Unterstützung des Kundendienstes und die klare 2-Wege Kommunikation konnte die Umstellung schnell und unkompliziert organisiert werden. Das neue System hat es dem Hotel ermöglicht, mehr Komfort und Flexibilität anzubieten. Mithilfe der mobilen Hardware können Angestellte Bestellungen direkt vom Sitzplatz des Gastes an die Küche senden. So wird Zeit gespart und Fehler werden vermieden.

Per Digitalisierung in die Zukunft

Per Digitalisierung in die Zukunft

Letztlich ist es jedoch das Wohlbefinden der Gäste, was den Mitarbeitern des Hotels am Herzen liegt. Da das Lightspeed System problemlos mit dem Rest des Hotels integriert werden kann, können Gäste von ihren Zimmern aus Bestellungen aufgeben, welche dann auf das jeweilige Zimmer gebucht werden können. Um diesen Top-Service auch weiterhin so effizient zu gestalten, möchte das Hotel die durch die Digitalisierung geschaffenen Möglichkeiten zum Vorteil nutzen. Zum Glück sollte dies mit der Unterstützung von Lightspeed kein Problem sein.

Die POS Lösung von Lightspeed hat unser Restaurant Team noch agiler gemacht. Es ist sehr benutzerfreundlich und einfach im operativen Umgang.
Jonathan Anthamatten, Assistent der Geschäftsleitung

Lightspeed erleichtert Hotel Ambassador à L'Opera die Digitalisierung

Erfahren Sie, wie Lightspeed auch Ihr Unternehmen voranbringen kann.

Entdecken Sie mehr Lightspeed Kunden

Seit 1929 führt die Familie Geyer das ehemalige Hotel St. Gotthard Basel, das seit 2015 GAIA HOTEL heißt. «GAIA» bedeutet «Mutter Erde» und...

Superfoods liegen bereits seit geraumer Zeit im Trend. Dennoch haben Maria und Cord Meiners es geschafft, sich mit My Superfood von der Konkurrenz zu...

Nicht nur hat es Ania Skórzyńska mit ihrer Erfindung geschafft, ihre eigenen zwei Kinder vom Schreien zum Schlafen zu bringen, sondern jetzt wird...