Hotel Ambassador à L'Opera

Internationaler Luxus in Zürich

Das Hotel Ambassador à L’Opera in Zürich ist eine Luxus-Unterkunft die es Gästen ermöglicht sich zu entspannen und Zürich zu erleben. Ob Opernhaus mit Weltrang, zahlreiche Museen und Galerien, Flaniermeile am See, originelle Einkaufsmöglichkeiten, kulinarische Höhenflüge oder lebendiges Nachtleben, die Lage des Hotels ermöglicht es, viele der heiß begehrtesten Attraktionen zu Fuß zu erreichen.

THE VIEW to die for

Rooftop Bar mit Ausblick

THE VIEW to die for

Um feine Speisen und eine großartige Aussicht über die Stadt zu genießen, muss man noch nicht einmal das Hotel verlassen. Das Restaurant Opera und die Rooftop Bar “THE VIEW” sind Teil des Hotels und beliebte Anlaufstellen für Hotelgäste und Besucher von Außerhalb zugleich.

“A home away from home”

Nie wieder Heimweh

“A home away from home”

Um weiterhin den Gästen das im Motto versprochenen Gefühl von einem “home away from home” zu geben, hat sich das Hotel Ambassador à L’Opera der Digitalisierung des Hotels und dessen Prozessen gewidmet. Hierbei ist Lightspeed Restaurant ein großer Unterstützungsfaktor. Die Einführung von einem cloud-basierten Kassensystem hört sich für manche nach viel Mühe und Aufwand an, aber Assistent der Geschäftsleitung Jonathan Anthamatten berichtet vom Gegenteil: “Wir wurden beim Setup von Lightspeed tatkräftig von unserem Ansprechpartner in der Schweiz unterstützt. [...] Durch einen guten Austausch zwischen allen involvierten konnten wir uns recht schnell organisieren.”

“Die POS Lösung von Lightspeed hat unser Restaurant Team noch agiler gemacht. Es ist sehr benutzerfreundlich und einfach im operativen Umgang. Das Reporting mit Echtzeit Zahlen gibt uns im Management schnell und einfach einen Überblick über den Geschäftsverlauf.” - Jonathan Anthamatten Assistent der Geschäftsleitung

Ein System mit Vielfalt

Ein Angebot für Jedermann

Ein System mit Vielfalt

Das Hotel Ambassador à L'Opera hat Lightspeed als persönliches Kassensystem ausgewählt, nicht nur weil es sich der Digitalisierung widmen möchte. Lightspeed Restaurant ermöglicht es Hotels mehr Komfort und Flexibilität den Gäste anzubieten. Mit der Hilfe von iPads für die Restaurantangestellten, kann das Hotel eine Mobilität aufweisen, wie nur wenige andere. Die Angestellten können durch die Nutzung von iPads die Bestellungen direkt noch vom Sitzplatz der Gäste aus zur Küche senden, was Zeit spart und Fehler vermeidet. Das System kann auch problemlos mit dem Rest des Hotels integriert werden, damit Gäste von Ihren Zimmern aus Bestellungen aufgeben können. Auch die Rechnungen von der Bar oder vom Restaurant können auf das jeweilige Zimmer gebucht werden.

Zukunft per Digitalisierung

Priorität Wohlbefinden

Zukunft per Digitalisierung

Letztendlich jedoch, ist das Wohlbefinden der Gäste, das was den Mitarbeitern des Hotels nah am Herzen liegt. Die Mitarbeiter, oder “Ambassadoren”, sind täglich für das Wohl der internationalen Gäste mit Leidenschaft im Einsatz und das soll auch so bleiben. Damit sie dies auch immer gewährleisten können, will das Hotel die durch Digitalisierung geschaffenen Möglichkeit zum Vorteil nutzen. Zum Glück sollte dies kein Problem sein, mit der Unterstützung von Lightspeed.

Lightspeed Kassensystem kostenlos testen!