I make things happen

Stephanie, Graphic designer

Be the next

Wir setzen neue Maßstäbe

Mit einem ambitionierten Kassen- und eCommerce System, helfen wir Kleinunternehmen im Wettkampf gegen die größere Konkurrenz.

Unser Team besteht aus klugen (und verrückten, ernsten, leidenschaftlichen, kreativen, unterschiedlichen) Köpfen, die die stetig verändernde Natur der Technologie verinnerlichen.

Wir wollen etwas bewegen, besonders weil wir die größte Investition in der Geschichte von Kanadischen Tech Unternehmen erhalten haben.

#we are Lightspeed

Es gibt viele verschiedene Arten und Weisen, wie man ein Lightspeeder sein kann, aber es gibt nur ein Lightspeed. Unsere Unterschiede treiben uns an und unsere Werte schweißen uns zusammen. Wir haben die Chance die beste Arbeit unseres Lebens an den Tag zu bringen und wir nehmen uns die Zeit unsere Erfolge zu feiern.

Genieße einen genaueren Einblick
600

MITARBEITER

Be the next

Dein Starter-paket!

Bei uns wird Jeder gleich behandeld, egal ob Neuling oder Experte. Hier sind ein paar der Dinge, die wir dir vom ersten Tag an anbieten können. Mehr noch: Jeder Standort hat auch noch eigene lokale Angebote.

Mitarbeiter-Aktienoptionen, weil es auch dein Unternehmen ist.

Zuschüsse zu deiner Zukunftsvorsorge. Deine Zukunft ist uns wichtig.

Ein Ankaufprogramm für dein eigenes Macbook.

Reisekostenzuschuss, um deinen Transport zu und von der Arbeit zu erleichtern.

Interressengruppen, von Fußball bis zur Buchgemeinschaft.

Gratis Snacks... und einen Zuschuss zu deiner Fitness-Mitgliedschaft um die Kalorien wieder zu verbrennen.

Freie Zeit um Freiwilligenarbeit zu leisten.

Trainingsmöglichkeiten um deine Fähigkeiten auszubauen.