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Table Duck

  • Online-Bestellung über Messaging-Apps wie Facebook Messenger und WhatsApp.
  • Online-Bestellungen werden direkt in die Küche geschickt.
  • Es handelt sich um eine 2-Wege-Konversation. So werden Benachrichtigungen, der Bestellstatus und sogar Werbeaktionen für Wiederholungskäufe einfach über eine Chat-Nachricht an den Kunden zurückgesendet.

20-30% mehr Wiederholungskäufe innerhalb von 3 Monaten nach Bestellannahme per Messaging.


Beschreibung
Der Kunde eröffnet einen Chat über einen QR-Code, Weblink oder Social Post. In dem Chat-Gespräch kann der Kunde das Menü sehen, eine Bestellung aufgeben und bezahlen.
Sobald ein Kunde ein Gespräch begonnen hat, kann eine 2. und 3. Bestellung aufgegeben werden, ohne den QR-Code zu scannen oder den Weblink erneut zu öffnen. Es genügt, das Gespräch einfach erneut zu öffnen.

Das Restaurant kann auch personalisierte Werbeaktionen und Rabatte in jedes Chat-Gespräch zurücksenden.
Die Anwendung funktioniert für Tischservice, Abholung und Lieferung.

Über Uns
Wir sind ein niederländisches Startup-Unternehmen, das Technologie und KI liebt. Wir benutzen Chatbots, um das Leben einfach zu machen.

Durch Conversational AI und Conversational Commerce glauben wir, dass wir eine freundliche, persönliche und leistungsfähige Möglichkeit für Restaurants haben, Kunden digital zu gewinnen und zu binden.

Kategorie: Kundenmarketing, Self-Ordering

Produkt: Restaurant