gastromatic

  • gastromatic hilft Ihnen tagtäglich, Ihre Personalorganisation zu verbessern.
  • Personaldaten immer im Blick: Digitale Personalorganisation über Ihr Smartphone.

Beschreibung
gastromatic ist eine digitale Personalorganisation und wurde speziell für die Gastronomie und Hotellerie entwickelt. Der Service unserer Kassen-Schnittstelle unterstützt Sie unter anderem in den Bereichen Zeiterfassung, Dienstplanung und Lohnabrechnung. Seit drei Jahren auf dem Markt, hat das Unternehmen bereits über 1.500 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit der Kassen-Schnittstelle zu gastromatic haben Sie jeder Zeit alle Daten Ihrer Mitarbeiterin Blick und können so z.B. ganz leicht die Lohnabrechnung machen. Wenn Sie einen neuen Dienstplan erstellen, müssen Sie nicht mehr einen Zettel aushängen, denn Ihre Mitarbeiter werden direkt auf Ihren Smartphones benachrichtigt. So sparen Sie viel Zeit.

Die Preise richten sich nach der Anzahl der Mitarbeiter und nach dem gewählten Paket („Dienstplanerstellung“ oder „Zeiterfassung & Stundenabrechnung“). Sie können auch beide Pakete zusammen nutzen.

Durch die Integration von gastromatic optimieren Sie Ihre Dienstplanerstellung, die Zeiterfassung und die Stundenabrechnung, denn alles läuft über Ihre Kasse. Selbst die Urlaubsplanung wird dadurch zum Kinderspiel für Sie.

Kategorie: Mitarbeiterplanung

Produkt: Restaurant