Mobile Shopping App - JMango360

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Beschreibung

 

 

 

● Steigern Sie Ihre Umsätze mit einer atemberaubenden Shopping-App für iOS & Android. 3 mal höhere Konversion durch mobilen Traffic 

● Attraktive Marken vertrauen uns, für alle zugänglich

● Verbesserte Benutzerfreundlichkeit

 

 

"Es war schwierig, im Voraus abzuschätzen, wie viele Kunden die App herunterladen und nutzen würden, aber jetzt wird sie von 20% unserer Kunden intensiv in Anspruch genommen. Das ist ein tolles Ergebnis! In den App-Rezensionen kommen wir auf 4,8 Punkte. Und auch bei den In-App-Aufträgen sehen wir hervorragende Ergebnisse: Wir haben die Erstinvestition innerhalb weniger Wochen zurückgewonnen."

Joost Roth, Gründer von Apotheek & Huid (Pharmazie & Haut)

 

Wir ermöglichen einfaches, schnelles und hervorragendes Einkaufen! Wie? Mit einem nahtlos funktionierenden mobilen Erlebnis, das in Ihrem Backend von Lightspeed integriert ist.

 

Die Kunden von heute haben sich verändert. Wenn sie unterwegs sind, kaufen sie mit ihrem mobilen Gerät ein. Mit nur einem Desktop und einer mobilen/responsiven Website allein riskieren Sie, Kunden an Wettbewerber zu verlieren, die ein besseres mobiles Einkaufserlebnis bieten. Stellen Sie daher sicher, dass Sie sich auch an diese Marktentwicklungen anpassen und diesen Kunden das beste Einkaufserlebnis auf dem Handy bieten. Je reibungsloser das Kundenerlebnis, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese wieder auf Ihre Marke zurückkommen werden.

 

Was die Benutzerfreundlichkeit betrifft, gehen unsere Apps keine Kompromisse ein. Die Apps von JMango360 haben nach Angaben der Endverbraucher eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 von 5 im Apple und Google Play Store. Nicht schlecht, oder?

 

Warum sollten Sie eine App in Betracht ziehen?

3 mal höhere Konversion durch mobilen Traffic

Die Verbraucher lieben Apps! App-Nutzer sind loyaler als mobile Website-Nutzer. Sie haben eine doppelt so hohe Wahrscheinlichkeit, am nächsten Tag zurückzukehren, doppelt so viele Produkte anzusehen und sie konvertieren 3,1 mal besser als mobile Website-Nutzer.

Warenkorb-Abbruchrate E-Commerce-Websites zeigen eine durchschnittliche Warenkorb-Abbruchrate von etwa 60%, während diese in Apps nur 20% ausmacht.

Verbesserte Benutzererfahrung Benutzer bewerten die Benutzererfahrung in M-Commerce-Apps viel besser als mobile Websites. Kunden schätzen Ihr Geschäft viel mehr, wenn Sie eine gute App haben.

 

Funktionen der App:

 

Eine Integration, zwei Apps

 

Mit einer einzigen Integration ist unsere Plattform in der Lage, eine App für iOS- und Android-Geräte zu erstellen (die 98% der weltweiten Mobilgeräte abdeckt). Es ermöglicht die kontinuierliche Synchronisierung aller Produkte, Preise, Beschreibungen, Bilder, Lagerbestände, Benutzerverwaltung und sogar der Einrichtung von Versand- und Zahlungsmethoden.

 

 

Unbegrenzte Push-Benachrichtigungen 

Erreichen Sie Ihre Kunden wie nie zuvor, indem Sie (segmentierte) Push-Benachrichtigungen versenden. Informieren Sie Ihre Kunden über neue Produkte, eine Promotion oder einfach nur, weil sie einige Produkte in ihrem Warenkorb abgelegt haben.

 

Unbegrenzte Produktanzahl

Egal wie viele Produkte Sie verkaufen möchten, Ihre App ist darauf vorbereitet und kann damit umgehen. Ihre bevorzugten Zahlungs- und Versandmethoden. Die Integration synchronisiert nicht nur alle Ihre Produkte, sondern stellt auch eine Verbindung zu Ihren bevorzugten Zahlungs- und Versandmethoden her.

 

Einfache Filter

Die Benutzererfahrung ist alles. Mit unserer App können Ihre Nutzer Produkte nach Belieben und ohne überflüssige Inhalte suchen und filtern.

 

Anpassungsfähiges Design

Verwenden Sie unser einfaches Drag-and-Drop-Tool, um eine Shopping-App zu erstellen, die Ihrem Stil entspricht. Sie können Ihre eigenen Schieberegler hochladen, die Hintergrundfarben ändern und das Layout anpassen.

 

Shop-the-Look

Sie können die perfekte Kombination von Produkten in einem Bild sammeln, auf das Sie klicken können, damit Kunden den perfekten Look kaufen können.

 

Wunschliste

Alles, was Sie wollen, sind bessere Konversionen und mehr Umsatz, richtig? Das ist der Grund, warum wir die Wunschlistenfunktion hinzugefügt haben. Wenn unterwegs, sind die Kunden nicht immer in einer "Kaufstimmung". An dieser Stelle kommt die Wunschliste ins Spiel: Durch das Speichern von Produkten auf der Wunschliste können Kunden Produkte einfach von ihrer Wunschliste aus bestellen, wenn sie kaufbereit sind.

 

WhatsApp

Immer mehr Webshops bieten Kundenservice über WhatsApp an. Deshalb unterstützen unsere Apps jetzt auch die Whatsapp-Funktion. Indem Sie Ihrer App eine WhatsApp-Schaltfläche hinzufügen, erlauben Sie Ihren Kunden somit einen Chat mit Ihrem Kundenservice zu starten. Dabei ist die App Version 2.46.0. erforderlich.

 

Schnelle mobile Kasse

Senken Sie Ihre Abbruchrate im Einkaufswagen um 60%, indem Sie eine schnelle und sichere mobile Kasse anbieten.

Barcode-Scanner

Suchen Sie mit Hilfe des Barcodescanners in der App nach einem Produkt.

Updates & Upgrades inklusive 

4 mal im Jahr aktualisieren wir Ihre App mit neu entwickelten Funktionen, so dass Ihre App immer ein erstklassiges Erlebnis bietet.

Und vieles mehr.....

 

Fallstudien

 

Hier finden Sie Fallstudien von E-Commerce-Shops, die mit einer eigenen iOS- und Android-Shopping-App erfolgreich sind.

 

Preize

Pay-As-You-Grow. Basierend auf einer monatlichen Gebühr bieten wir vorhersehbare Preise, die für Ihr Wachstumsstadium einzigartig sind.

 

 

Support

Noch Fragen die Plattform betreffend?

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