Lightspeed Shipments by SendCloud

Gratis
  • Bildschirmfoto

Beschreibung

Lightspeed Shipments by SendCloud | Das Nummer 1 Versandtool für Webshops

 

Lightspeed Shipments by SendCloud ist Europa’s Nummer 1 Versandtool für Onlineshops. Wir bieten eine all-in-one Lösung an, die den kompletten Versandprozess optimiert. Spare Zeit und nutze die Möglichkeit dich auf das Wesentliche zu fokussieren, nämlich auf das Wachstum deines E-Business.Mehr als 10.000 Webshops nutzen bereits SendCloud. Worauf wartest Du noch?

 

 


 

Erhöhe deine Conversion, durch das Angebot verschiedener Versandmethoden

Marktforschung hat gezeigt, dass mehr als 66% aller Konsumenten im Checkout eines Shops abspringen, weil Ihnen die Versandmethode nicht gefällt. Wenn du deinen Lightspeed Store mit Lightspeed Shipments by SendCloud verbindest, verbindest du dich mit allen wichtigen Versanddienstleistern auf dem Markt. Das erlaubt dir alle wichtigen Versandoptionen in deinen Checkout zu integrieren – und zwar kinderleicht.

So können deine Kunden z.B. über den integrierten Location Picker direkt auswählen an welchen Servicepunkt welcher Versanddienstleister ihr Paket liefern soll.

 

Unsere Versanddienstleister:

  • DHL

  • DPD

  • UPS

  • PostNL

  • bpost

  • Colissimo

  • Chronopost

  • Österreischische Post

  • Van Straaten Post

 

Steigere die Effizienz und bearbeite all deine Aufträge 3x schneller

Nachdem du deinen Lightspeed Shop mit Lightspeed Shipments by SendCloud verbunden hast, kannst Du mit nur einem Klick die richtigen Versandetiketten für all deine Aufträge drucken. Eine manuelle Eingabe ist nicht mehr nötig.

Außerdem kannst Du Fragen ganz einfach und innerhalb weniger Sekunden mit Hilfe unseres Versand-Dashboards klären oder dich von unserem Telefonsupport unterstützen lassen. So sparst Du wertvolle Zeit kannst die Effizienz deiner Prozesse schnell und einfach steigern.

 

Bleib in Kontakt mit deinen Kunden

Informiere deine Kunden proaktiv über Ihre Bestellungen. Unsere Lösung ermöglicht automatisches E-Mail Tracking. So erhalten deine Kunden nicht einfach nur eine Mail, sobald der Auftrag verschickt wird, sondern sind immer up-to-date. SendCloud verschickt alle wichtigen Informationen zur richtigen Zeit. Wir erkennen die richtige Sprache für deine Kontakte und du kannst dank unseres bedienerfreundlichen Editors das komplette Tracking dem Look deiner Marke anpassen.

 

Retouren: Schaffe Loyalität und Vertrauen durch eine großartige Customer Journey – auch im Umtausch

Der Retouren Prozess deines Lightspeed Stores ist ein wichtiger Schlüssel um (loyale) Kunden zu gewinnen. Mit dem individuell gestaltbaren Retourenportal kannst du Rücksendungen automatisch bearbeiten, ohne deinen Kundenservice damit zu belasten.

Mit dem Lightspeed Shipments by SendCloud Return-Tracking, hast du zusätzlich jederzeit Überblick wann und wie Retouren bei dir ankommen.

 

SendCloud Plus: Sendungen 7x schneller bearbeiten und ohne Limits wachsen, weltweit

Sparen Sie noch mehr Zeit und maximieren Sie die Effizienz Ihres E-Commerce Business. Bearbeiten Sie Bestellungen Schritt für Schritt, ganz einfach mit Kommissionierlisten, Packzetteln und Barcodes zum Scannen. Erstellen Sie Regeln, um automatisch die besten Versandoptionen auszuwählen. Mit den intelligenten Shipping Rules können Ihre eingehenden Aufträge auf Basis von Gewicht, Größe, Menge, Ziel und Check-Out-Option optimal und standardisiert bearbeitet werden.

 

 

Sonderangebot für alle Lightspeed User: Wenn Du Dich bis 13. Juni für SendCloud Plus anmeldest, erhältst Du 50% Rabatt für die ersten 6 Monate!

 

Support 

Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung benötigen, kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder +49 (0)89 1250327-80.

Demo