Adcrowd retargeting

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Beschreibung

"98 % Ihrer Besucher verlassen das erste Mal Ihren Webshop, ohne einen Einkauf zu tätigen, und zwischen 60 und 70 % der gefüllten Warenkörbe werden nicht abgerechnet, sondern einfach zurückgelassen."

 

Mit der Webshop-App von Adcrowd können Sie diese verlorenen Besucher nun zurückholen und doch noch zu einem Einkauf einladen.

 

Aktion

Die ersten zwei Wochen sind bis zu einem Maximalbetrag von 50 Euro gratis!

 

Übersicht über die Möglichkeiten

  • Retargeting im gesamten Web und auf Facebook
  • Nahtlose Integration mit Ihrem Onlineshop von Lightspeed
  • Automatisch erzeugte dynamische Banner über Ihren Produktfeed
  • Eigener direkter Zugang zu allen großen Anzeigenauktionen
  • Keine Verpflichtungen, kein Abonnement
  • Segmentieren Sie auf den Seiten, zum Beispiel den Warenkorb
  • Detaillierte Übersicht über die erzielten Ergebnisse
  • Schneller Support durch unsere Kampagnen-Spezialisten


Wussten Sie, dass Sie diese Besucher überall im Web erneut mittels Retargeting erreichen können? Und dass Sie ihnen die zuvor angesehenen Produkte in dynamischen Werbeanzeigen präsentieren können?

Wie funktioniert Retargeting?
Mit Retargeting erreichen Sie Ihre ideale Zielgruppe, nämlich Ihre früheren Besucher. Durch den Gebrauch von Cookies präsentieren Sie Besuchern, die sich vorher auf Ihrer Webseite aufgehalten haben, Werbeanzeigen auf anderen Webseiten, beispielsweise auf nu.nl oder telegraaf.nl. Dadurch kommen Ihre früheren Besucher überall im Web wieder mit Ihrer Marke und Ihren Produkten in Berührung. Alle großen Marken und Webshops verwenden Retargeting, und nun können auch Sie endlich von dieser äußerst effektiven und gezielten Art des Werbens profitieren.

Retargeting auf Facebook
Neben der Werbung im Web können Sie über die Webshop-App außerdem auf einfache Weise eine erfolgreiche Retargeting-Kampagne auf Facebook einstellen. Auf Facebook werben Sie im größten sozialen Netzwerk der Welt. Verlorene Besucher sehen Ihre Anzeige an zentraler Stelle in der Sidebar sowie im Newsfeed. Unsere Nutzer stellen mit dieser Maßnahme einen signifikanten Anstieg von Umsatz und Konversionsrate fest!

Erste Schritte beim Retargeting
Adcrowd macht es Kunden von Lightspeed sehr leicht, mit Retargeting anzufangen. Sie müssen lediglich die Webshop-App von Adcrowd installieren. Diese zieht automatisch alle benötigten Daten aus Ihrem Webshop, um Anzeigen zu erstellen.

Die Anzeigen können einfach mit eigenen Texten und firmenspezifischen Farben personalisiert werden. Anschließend müssen Sie nur noch das Wochenbudget bestimmen und können sodann Ihre verlorenen Besucher zurückgewinnen. Über unsere Plattform sind Ihre Anzeigen auf allen großen Anzeigenauktionen vertreten und werden dadurch garantiert überall im Web Ihrer spezifischen Besuchergruppe gezeigt.

Kosten
Bei Adcrowd gibt es keine Startkosten oder regelmäßig anfallende Kosten. Das Wochenbudget bestimmen Sie komplett selbst und können es jederzeit anpassen.

 

Das sagen unsere Kunden:

"Adcrowd hat die Plattform, mit der unsere Nutzer erneut mit dem passenden Angebot erreicht werden können. Nach nur 2 Monaten ist unsere Konversionsrate bereits um 25 % gestiegen."
Jesse Schmitz, Online-Vermarkter Hotelkamerveiling.nl

"Unsere Konversionsrate ist durch Adcrowd um 31 % gestiegen. Retargeting ist für unser Online-Marketing wirklich unverzichtbar."
Helene Terrahe, Gründerin Littlesoho.com

"Adcrowd bedeutet für uns schlichtweg mehr Umsatz und Sichtbarkeit. Es ist eine sehr effektive Art, um neue Kunden an uns zu binden, aber vor allem, um Besucher zurückkehren und einkaufen zu lassen."
Teddy Gude, E-Commerce-Manager Riviera Maison

 

Über Adcrowd
Adcrowd ist die größte Self-Service-Retargeting-Plattform der Niederlande. Seit unserer Gründung 2012 verwenden inzwischen bereits mehr als 3.000 Kunden unsere Plattform, um überall im Web und auf Facebook verlorenen Besuchern ihre Anzeigen zu präsentieren.

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