Neu: unsere neue Online-Support Umgebung ist live!

Wir haben in den vergangenen Monaten hart an der Erneuerung unserer Online-Support Umgebung gearbeitet und nun können wir mit Stolz berichten, dass wir sie heute freischalten! In dieser Umgebung finden Sie eine Antwort auf alle wichtigen Fragen.

Drei Teile

Die Support Umgebung besteht aus drei Teilen:

Anleitung

hand1

In der Anleitung finden Sie genaue Erklärungen aller Funktionen, die SEOshop zu bieten hat. Über die Suchfunktion können Sie schnell nach einer spezifischen Funktion suchen.

Viel gestellte Fragen

hand2
Manchmal wurden Ihre Fragen schon von einem anderen Kunden gestellt und von uns beantwortet. Darum haben wir die am häufigsten gestellten Fragen in unsere Support Umgebung integriert, sodass Sie schnell eine Antwort finden können.

Partnerdokumentation

hand3

Speziell für unsere Partner haben wir nun auch eine Umgebung mit Informationen über das erstellen von Apps und Templates. So können Sie schnell eine Antwort auf Ihre technischen Fragen finden.

Rasend schneller Support

Als Onlineshopbesitzer haben Sie Bedarf nach Support, der Ihre Fragen sofort beantwortet. Sie sind ja immerhin Unternehmer und Zeit ist Geld. Dank der neuen Support Umgebung müssen Sie nicht mehr auf die Beantwortung Ihrer Frage durch unseren Kundenservice warten, sondern können sich Ihre Antworten ganz einfach selbst suchen. Entweder über die Anleitung, in der Sie Funktionen Schritt für Schritt erklärt bekommen, oder über die viel gestellten Fragen, wo Sie Fragen anderer Onlineshopbesitzer nachlesen können und auch die dazugehörige Antwort finden.

Speziell für Partner

Auch als SEOshop Partner erwarten Sie schnelle Hilfe; Sie möchten schließlich so schnell wie möglich damit beginnen, Ihre Apps oder Templates zu verkaufen. Dann können Sie nicht lange auf die Antwort auf eine Ihrer technischen Frage warten. Dank unserer Partnerdokumentation müssen Sie das auch nicht mehr, denn dort finden Sie alle technischen Informationen, die Sie für das erstellen einer App oder eines Templates nötig haben.

Kundenservice bleibt erreichbar

Dies bedeutet allerdings nicht, dass Sie uns nicht mehr persönlich erreichen können. Unser Kundenservice steht noch immer zu Diensten. Auch die Anleitung, die Sie nun in Ihrem Backoffice finden (über den „i“-Button), wird in näherer Zukunft nicht verschwinden. Sobald wir uns versichert haben, dass die neue Support Umgebung Ihren Wünschen entspricht, wird die alte Anleitung entfernt werden.

Noch in den Kinderschuhen

Es kann sein, dass sich einige Fehler in die Anleitung eingeschlichen haben, da sie schließlich noch in den Kinderschuhen steckt. Falls Sie auf Fehler stoßen oder wichtige Punkte vermissen, freuen wir uns wenn Sie uns über die üblichen Kanäle darüber informieren. Wenn Sie mit der Anleitung zufrieden sind, hören wir das natürlich auch gerne!