Eine besondere Woche: Meilensteine und Nominierungen für SEOshop

Eine besondere Woche: Meilensteine und Nominierungen für SEOshop

Es war eine besondere Woche. Am Mittwoch wurde bekannt, dass der Meilenstein von 100 Apps im SEOshop App Store erreicht wurde. In der gleichen Woche wurde SEOshop für den Red Herring Award und unser CEO Ruud Stelder für den Ernst & Young Entrepreneur of the Year Award nominiert.

Nominierung Red Herring-Award

Seit 1996 wählt der Red Herring Award die 100 vielversprechensten Startups in Asien, Europa und Nord-, Mittel- und Südamerika. In diesem Jahr wird auch SEOshop für diese renommierte Auszeichnung nominiert.

Einige der vielen Kriterien, die mit in diese Berechnung einfließen sind:

      • “Disruptiveness of the market”, d.h. die Fähigkeit, mit innovativen Lösungen den Markt aufzumischen.
      • Internationale Ausrichtung, einschließlich der internationalen Mitarbeiter
      • Prozentuale Wertentwicklung
      • Bisher gewonnene Preise auf dem Markt
      • Technologieführerschaft
      • Anzahl der Kunden / Benutzer
      • Qualität des Mitarbeiterteams

Wir sind stolz, diese Nominierung erhalten zu haben!

Ernst & Young Entrepreneur of the Year Award

“Erfolgreiches Unternehmertum bedeutet mehr als nur Ordnung über die Bücher zu halten. Unternehmer, die andere mit ihrer Vision und Führung inspirieren und motivieren. Menschen, die es wagen, Risiken, zielstrebig, leidenschaftlich und manchmal vielleicht etwas großspurig zu bestreiten.”

Diese Beschreibung der Jury von EY passt sehr gut zu unserem eigenen CEO Ruud Stelder. Ruud war damit in der Kategorie “Emerging” nominiert und muss seine Nominierung am 16. Juni vor einer unabhängigen Jury aus ehemaligen Preisträgern, Vorstandsmitgliedern dieser Unternehmen und den Vertretern des Wirtschaftsministeriums, dem niederländischen Verband der Kapitalanlagegesellschaften und der VNO-NCW verteidigen. Das Gala-Finale mit den Finalisten findet am 3. Oktober statt.

Der Entrepreneur of the Year Award ist eine der renommiertesten Auszeichnungen in der Welt und wird jährlich in über fünfzig Ländern ausgezeichnet.

Schlusswort

SEOshop ist bestrebt seine Präsenz auf dem europäischen Markt auszubauen. Diese Nominierungen und die Ergebnisse bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden in den kommenden Jahren weiterhin mit neuen Innovationen auf uns Aufmerksam machen, um sicherzustellen, dass unsere Händler immer einen Vorteil gegenüber ihren Wettbewerbern haben. Mit anderen Worten, werden wir alle Anstrengungen unternehmen, um gemeinsam noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Effektives Newsletter-Marketing im E-Commerce

Effektives Newsletter-Marketing im E-Commerce