Der SEOshop Onlineshop des Jahres 2013 steht fest!

RELATED ist kein Mode Store wie jeder andere. Schon das minimalistisch-elegante Design des Onlineshops lässt erahnen, dass die Produkte, die man hier kaufen kann etwas Besonderes sind. RELATED bietet einen anspruchsvollen Mix aus Damen- und Herrenmode sowie Accessoires, von unabhängigen Designern entworfen und unter korrekten Bedingungen in Europa hergestellt. Darüber hinaus gibt es ausgewählte Designstücke wie Kleinmöbel, Leuchten und Wohnaccessoires. Jetzt hat der Shop verdienterweise den Titel “Onlineshop des Jahres 2013” gewonnen.

Der Brick & Mortar Store in Hannover

Onlineshop-des-Jahres-b-558x384
Holger de Boer und Anne Rauchfuss haben ihren Brick & Mortar Store in Hannover (Engelbosteler Damm 17) und gleichzeitig auch ihren Onlineshop am 15. August 2013 eröffnet und schon jetzt ist ihr Laden ein Gehimtipp für Modeliebhaber. Durch Publikationen in regionalen Magazinen und durch traditionelle Werbemedien wie Anzeigen und Flyer werden Kunden aus einem Umkreis von 40 km auf das Ladengeschäft in Hannover aufmerksam. Ein interessantes Konzept ist auch, dass de Boer und Rauchfuss junge Künstler unterstützen und ihnen in ihrem Geschäft eine Ausstellungsplattform bieten.

Der Onlineshop

Der Onlineshop ist die Anlaufstelle für alle diejenigen die RELATED in Hannover nicht besuchen können sowie für diejenigen die sich im Vorfeld über das Angebot und Neuigkeiten im Store informieren möchten. Beworben wird der Onlineshop über Mode- und Design-Blogs, über Facebook und über AdWords. Da alle angebotenen Produkte und Marken exklusiv für die Region Hannover, teilweise exklusiv für den deutschen Markt vertrieben werden, taucht RELATED in den Google Suchergebnissen bereits weit oben auf. Vor allem seit Anfang des Jahres ist der Umsatz des Onlineshops durch die einfache Auffindbarkeit gestiegen. Sogar Kunden aus Belgien und Spanien wissen den Modesinn der Hannoveraner zu schätzen.

Der Erfolg

Der Erfolg des RELATED Stores kommt mit Sicherheit auch daher, dass das Produktangebot individuell und speziell ist. Kunden freuen sich, Marken zu finden, die sonst kaum an einem anderen Ort verkauft werden. Doch das Ziel von Holger de Boer ist es auch nicht, die breite Masse an Verbrauchern anzusprechen, sondern Kunden, die gezielt nach etwas suchen. Kunden auf der Suche nach dem gewissen Etwas. Und das finden sie bei ihm mit Sicherheit.

Onlineshop des Jahres 2013

So haben sich Holger de Boer und Anne Rauchfuss den Titel “Onlineshop des Jahres 2013” verdient. Wir gratulieren ihnen nochmals herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern!